Sie sind nicht angemeldet.

• »dg3aaa« ist männlich
  • »dg3aaa« ist der Autor dieses Themas

Über mich: Ich verzweifele gerade an der Inbetriebnahme einens FA- SDR TRX unter WIN 10.

Hobbys: Amateurfunk auf KW mit YAESU FT-991 und 22m Langdrahtantenne

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2018, 10:23

1 Watt FA_SDR TRX mit SW auf CD ROM, Kabel, Netzteil und kompletter Baumappe

FA- SDR m.1 Watt PA eingebaut incl. kompl. Bauanleitung, USB und 12 Volt Kabel/12 Volt NT sowie SW auf CD. 180 € VB, , Gerne im Tausch gegen älteren KW RX/sendeseitig def.TRX o. 2m/70cm TRX oder . NICHTRAUCHER.

Hinweis:

Ich habe den FA TRX zunächst Softwaremäßig nicht zum Laufen bekommen. Jetzt habe ich einen PC mit eingebautem FA SDR TRX und 20 Watt PA fertig installiert gekauft. Meinen FA SDR TRX ebenfalls mal angeschlossen und er lief einwandfrei. Lag also an der Installation der Software und meiner Unkenntnis. Zwei FA- SDR TRX brauche ich aber nicht. Deshalb der Verkauf hier.
Der größte Fehler ist bei Fehlern, Fehlentscheidungen nicht zu korrigieren !!!

2

Montag, 2. April 2018, 19:50

NOCH DA?
Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt wenn man es teilt! 73 vy de DJ7MH - Mario

• »dg3aaa« ist männlich

Über mich: Ich verzweifele gerade an der Inbetriebnahme einens FA- SDR TRX unter WIN 10.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2018, 17:25

FA- SDR TRX zu verkaufen

Ja. Noch da.

73 de Andreas DG3AAA

• »dg3aaa« ist männlich

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2018, 11:50

Verkauft

FA- SDR m.1 Watt PA eingebaut incl. kompl. Bauanleitung, USB und 12 Volt Kabel/12 Volt NT sowie SW auf CD. 180 € VB, , Gerne im Tausch gegen älteren KW RX/sendeseitig def.TRX o. 2m/70cm TRX oder . NICHTRAUCHER.

Hinweis:

Ich habe den FA TRX zunächst Softwaremäßig nicht zum Laufen bekommen. Jetzt habe ich einen PC mit eingebautem FA SDR TRX und 20 Watt PA fertig installiert gekauft. Meinen FA SDR TRX ebenfalls mal angeschlossen und er lief einwandfrei. Lag also an der Installation der Software und meiner Unkenntnis. Zwei FA- SDR TRX brauche ich aber nicht. Deshalb der Verkauf hier.