Neue Transceiver

  • Eigentlich müsste bei dem vorhandenen reichhaltigen Geräte-Angebot für JEDEN was passendes dabei sein.


    Trotz vorhandenem TS 590 und TS 480 betreibe ich als reiner Klartext-Telegrafist und Freund von QSK fast ausschließlich den Xiegu G90 im Remoutbetrieb wie auf QRZ.COM zu sehen.


    Ich liege bei CW daneben auf der Couch und habe weder mit der Bedienbarkeit noch mit der Sicht auf das Display Probleme.


    Große Kisten vor meiner Nase deren Nebengeräusche mich nur stören würden brauch ich nich "mehr".


    Der G90 erfüllt wirklich all meine Wünsche.


    Dagegen bleiben Wünsche nach mehr Aktivität der reichlich "vorhandenen" Geräte bei den meisten OP weit offen.



    73 Dieter DL2LE

  • Oh

    Oh

    Oh


    Auf der Xiegu Seite seit heute (11.03.24 eigentliches Datum der Herausgabe des X6200)

    folgende Mitteilung:


    Availability:

    Available for pre-ordering

    This item will be released June 1, 2024.


    73

    Winni