DL2LE

  • from DL 2 LE
  • Member since May 6th 2005
  • Last Activity:
Points
40
Profile Hits
199

Die QRP-Gemeinschaft trauert um QRPeter, DL2FI.
Wir haben einen Freund und Seelenverwandten verloren. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft und Zuversicht in diesen traurigen Zeiten.
In tiefer Trauer
Die DL-QRP-AG
  • Hallo Dieter,

    leider, auch mit Deinem 8044 läuft der Keyer nur ca. 15 Min. einwandfrei. Geht dann nach einem gegebenen Punkt in einen Dauerpunktmodus verschiedener Länge, mal 15, aber auch schon 30 Sek.

    Für € 5 lege ich mir, weil er so selten ist, in die Bastelkiste. Sonst schicke ich ihn mit Portoersatz zurück.

    Es sind noch drei weitere aktive Bauteile auf der Platine. Ich habe leider keine Schaltungsunterlagen beim Kauf

    bekommen. Zurücknehmen möchte der Verkäufer den Keyer aber auch nicht. Dumm gelaufen!

    Kann ich Dir den ev. Kaufpreis oder den Portoersatz (€ 2,00) über PayPal for friends überweisen?

    vy 73 de Michael - DJ9TA

  • Hallo Dieter, heute noch keine Chip-Post in HH angekommen.

    73 de Michael - DJ9TA

  • Danke Dieter!