DN1BLN Paul ist da

  • Schaut her, das ist Paul, DN1BLN


    Sohn von DL7NIK,
    Enkel von DL2FI,
    Urenkel von DL1QH.


    Geboren nachts um kurz vor drei, eine Nachteule also wie der Opa :D


    Jetzt muss ichr nur noch der glücklichen Mutti Simone klarmachen, dass Jungs mit solchen Vorfahren gleich von Anfang an einen eigenen Lötkolben zum spielen brauchen.

  • Hallo Simone, hallo Niko, hallo Peter,


    wie süüüüß! :)


    Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von uns! Wir wünschen Euch eine schöne Kennenlernzeit!


    Stefan und XYL Claudia

    73 de Stefan DK6TM

    Edited once, last by DK6TM ().

  • Halo Glückliche Eltern Opa´s und Uropa, die Oma und ?Uroma möchte ich dabei aber nicht vergessen hi :)


    Euch ALLEN viel Spass alles Gute und bleibt Gesund wünscht Euch Norby aus dem Sauerland 73s es CUL :)

    Vy 72/73s de Norby aus Belecke


    VFDB Z92
    DL-QRP-AG #209
    G-QRP # 12593
    AGAF #2086
    AGCW #3491
    EPC #1619 GM01

  • Die Herzlichsten Glückwünsche dem neuen Erdenbürger und denen die für ihn sorgen werden. Congrats zum Call :)


    72 Wolf, DL2WRJ

  • Moin glückliche Familie,
    ich gratuliere zum Sohn, Enkel und jüngsten OLD MAN aller Zeiten,

    Vy 72 de Bruno, DL7UN

  • GLÜCKWUNSCH!!!


    Da gibt's zum Kid's Day hoffentlich die ersten SSB-QSOs 8)
    Peter, das mit dem Lötkolben solltest Du überdenken, ich empfehle eine robuste Morsetaste :D


    Euch allen viel Freude miteinander, liebe Grüße an die unmittelbar Beteiligten!


    73, Tom . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Herzlichen Glückwunsch allen unmittelbar und mittelbar Beteiligten !!!!


    Ich wünsche dem neuen Erdenbürger immer viel Feude am und viele Freunde im Leben. Dann paßt´s scho =) =)


    vy 72/73 de DJ8LD
    Joachim


    p.: ...waren das jetzt Schnullertasten oder verwechsele das mit den Schlackertasten :D

  • Herzliche Gratulation!!


    Die besten Wünsche für den neuen Erdenbürger und natürlich auch der jungen
    Familie inkl. Grossvater und Grossmutter


    aus der Schweiz von Fritz & Beatrice / HB9BHL +++

    KX3 - FT-817 - KX1 - IC-703 - HB1B :D

  • Na da sage doch einer, der Afu stirbt aus :P
    Hoffe bald auf ein QSO mit DN1BLN in CW!


    Glückwünsche den Eltern und Großeltern und herzlich Willkommen Paul =)

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Herzlichen Glückwunsch auch von allen Nockemännern und -frauen aus Schwelm! Ich hoffe Mutter und Kind sind wohlauf.


    Eine frühe Erfahrung wird dann sicher sein, dass ein Lötkolben ein heisses Ande hat ;) !
    Aber Morsetaste ist auch gut! Erfahrung aus einigen Jahren Jugendarbeit: Das Ergebnis muss Krachmachen oder blinken, dann haben die Eltern auch was davon.

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • Auch aus dem tiefen Süden (Augsburg) herzliche Glückwünsche an alle!


    Nachdem ja beim DARC vor kurzem die Umfrage war, ob man eine neue Einsteigerklasse braucht, mein Vorschlag: Wenn der Kleine ein CQ, CQ Mama oder CQ Papa schafft, das wär doch schon mal eine Hilfe für die am Babyphon lauschenden Eltern :D


    73 de Günther

    DJ4GMB

  • Gratulation an Alle ;wie macht ein so Beschaeftigter Mann so etwas Nuetzliches.
    Peter sollte mal die Arbeitszeiten ueberprueffen.

    72 de DH1BAY Die meisten Probleme der Menschheit liegen zwischen den Ohren(HST).

  • Liebe Eltern, liebe Großeltern,


    mein Gott ist der goldig!!! :baby:


    Wir schicken euch die dicksten Glückwünsche zur Geburt eures Sonnenscheins.


    Liebe Grüße,


    Klaus (DF2GN) und Sabrina

  • Quote


    Schaut her, das ist Paul, DN1BLN


    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!


    Joe, DL3VL

  • Ja wie süß der aussieht. Meine herzlichen Glückwünsche dazu. Ich würde auch erst die Morsetaste empfehlen, wegen der Brandblasen im Mund.

    vy73 Jürgen

  • Herzlichen Glückwunsch Euch allen zusammen!
    de Gerd, DF9iV und Christel, DF3iAF!


    Beim Morsen hilft Fencheltee, soweit ich mich erinnere, aber das schafft Paul auch ohne und seinen "Lötkolben" wird er schon bald selbst entdecken, wenn er auch wie unser eigener damals entsetzt feststellte, er hätte eine zweite Nase, hi.


    ALLES GUTE Mutter und Vater, den Großeltern gehts dabei sowieso immer gut!


    piep piep ....

    \/\/ /\\ - //\/ \\\ /\/ - / ///\ / /\/

    Edited once, last by DF9iV ().

  • Dem kleinen Paulchen Zenker Glück, Gesundheit und Wohlergehent,


    allen grossen Zenkern Erfolg, Freude und Kraft bei der "Aufzucht" -


    und uns allen die Möglichkeit, sein Wachsen und Gedeihen noch viele Jahre miterleben zu können.


    Das wünschen sich


    Dieter, DL8NAJ & Gundi, DL2NAW

    Dieter, DL8NAJ