Hilfe zu SEG15 und SEG100 für meinen Freund Arnie, CO2KK gesucht

  • Wer "schon viel von hamspirit gehört oder gelesen hat, aber noch nie einen gesehen oder gar erlebt hat und ihn deshalb sogar für ein Märchen hält," der soll doch Mal zum Beispiel diesen Faden durchlesen....


    Ich jedenfalls bin begeistert von eurer Hilfsbereitschaft....real hamspirit

  • Hallo die Runde,


    in den letzten 4 Wochen habe ich dem OM Arnie etwa 32 mails geschickt, in der Anlage sehr viele Zip-dateien. Alles was ich zu SEG hatte. Die Reparaturanleitung

    zur SEG15D war nur in Einzelteilen, es fehlten bestimmt viele Textseiten. Ich hatte mir nur aufgehoben , was man zur Reparatur benötigt. Stromlaufpläne und

    Leiterplattendarstellung sind komplett . Die Sammlung zur SEG100D habe ich komplett geschickt.

    @ DH0JAE , Frank, ich könnte deine Unterlagen noch einmal neu einscannen und dem Arnie diese dann senden. Du schickst mir deine Unterlagen , ich scanne ein

    und sende dir alles wieder zurück. So wissen wir, dass es auch alles ankommt, wäre so ein Vorschlag von mir.

    73 de

  • @ DH0JAE , Frank, ich könnte deine Unterlagen noch einmal neu einscannen und dem Arnie diese dann senden. Du schickst mir deine Unterlagen , ich scanne ein

    und sende dir alles wieder zurück. So wissen wir, dass es auch alles ankommt, wäre so ein Vorschlag von mir.

    guter Vorschlag, dann hätten wir sogar für weitere Anfragen das vollständige Material, ich könnte die Scans auch öffentlich auf unseren Server packen, da können sich die "Bedürftigen" dann alles herunterladen ohne dass wir emails bemühen müssten.

    Überhaupt komme ich gerade ins Grübeln. Ich habe ja auch etliche Unterlagen für ältere QRP Geräte. Eigentlich könnte ich die hier im Forum i einer extra Abteilung deponieren.

    hw?

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo QRPeter,

    da du auch denkst, dass der Scan die beste Lösung ist, machen wir das so.


    Gleichzeitig danke an Manfred (dessen Avatar für mich immer so lustig aussieht) diese Sache mit dem scannen zu übernehmen.


    Rest können wir ja per PN abklären.