DL3ARW

  • Male
  • 74
  • from Meiningen
  • Member since Mar 28th 2006
  • Last Activity:
Profile Hits
2,477
  • Moin Manfred, gerade gesehen das du hier auch geluschert hast .... .. Ja der r805 war in den 80igern mein Sender 80/40/30m cw, war ein schönes Teil. Leider habe ich ihn damals weggegeben und jetzt suche ich ihn...übrigens seg spielt gut nur auf 160m kommt nur 8watt.....aber macht nix.

    bleib Gesund, 73 Joe

    • Hallo Joe,


      habe auch mal gesucht in meinen alten Unterlagen, leider nix gefunden. Wie ich mitbekommen habe, war deine Anfrage erfolgreich.

      Da kann es ja weiter gehen bei dir....hi... schönes WE , es wird langsam wärmer....


      73 de manfred , dl3arw

  • Hallo,


    das Developmentboard, waere genau richtig für Deine Entwicklungsarbeiten:

    http://shop.qrp-labs.com/kits/qcxpdev


    73 de Hajo

    • Hallo Hajo,


      was das soll auf dem Stück Leiterplatte , muss ich mir erst einmal genauer ansehen. Habe eigentlich an Hilfsbaugruppen oder Messtechnik schon sehr viel hier

      in meinem " Funkraum " zu liegen.

      aber danke, bin für jeden Hinweis dankbar.


      73 de manfred , dl3arw