absolut einfach war und hervorragende Ergebnisse lieferte. Geschäftlich der totale Flop.: Bodan Six
Das ernsthafte Interesse an 6m ist einfach zu klein.
..natürlich sind immer alle anderen Schuld und man selber unfehlbar und unbelehrbar wie eine päpstliche Enzyklika. Ich habe das Gerät hier stehen, oft zur Bakenbeobachtung im Betrieb, (nach schlechter Erfahrung damit) nie als Portabelgerät. Deswegen kann ich das oben geschriebene nicht ganz nachvollziehen, aber das liegt wohl daran, dass die Ansichten sehr subjektiv sind.
, Ich hätte mich S E H R für ein 6m Portabelgerät interesiert (JA! es gibt Länder, wo 6m Portabel, JA! auch mit Vertikalpolarisation nicht unzivilisiert erscheint), Aber für meine bescheidene Bedürfnisse im Portabelbetrieb hat sich mein Exemplar nicht ganz bewährt. Auf Einzelheiten verzichte ich hier, will nur sagen, dass das Gerät für ein experimentelle Baustelle ein Tick zu teuer und Kompliziert gewesen ist, wogegen für ein Gerät, das auch im Portabelbetrieb zuverlässig Freude und Spass macht, ist zumindest mein eigenes Exemplar ein Tick zu Experimentell geraten. Dies könte in meiner Ansicht dazu geführt haben, dass es den gewünschten Markterfolg nicht gehabt hat, und nicht unbedingt die fehlende Interesse der Käuferschaft.
Ich L I E B E direktüberlagerungs-Empfänger, weiss was sie können und nicht können und K A N N damit umgehen ! Ist nicht so, dass ich mit dem armen Gerät nun enttäuscht bin, nachdem ich mich von meinem YaKenCom-TausendsassaDSP verwöhnen hab' lassen.
Nix für Ungut, aber
73!