DL7AME

  • Member since Jan 21st 2013
  • Last Activity:
Profile Hits
588
  • Hallo Thilo,


    oh, das wäre ja prima!!! Was denkst Du, wie verfahren wir und wie wäre der Preis inclusive Aufbau?


    Grüße aus Ahrenshoop,


    Peter

    • Hallo Peter,

      Dich kostet er die 98 Euro plus Porto des fertigen ZM-4 zu Dir, ich habe das Vergnügen des Aufbaus.

      ... wenn das für Dich ok ist?

      vy73 aus Berlin

      Thilo

    • Lieber OM Thilo,


      prima, damit bin ich natürlich einverstanden!! Wie verfahren wir, soll ich den Bausatz bestellen und lasse ihn zu Dir senden, wenn das geht, oder bestellst Du ihn und ich überweise Dir schon mal die 98 € und Du sagst mir, welchen Obulus ich als Dankeschön an Dich entrichten darf?


      Zu Deiner Information möchte ich Dir noch mitteilen, dass ich mit „etwas“ ungeschickt meinte, dass ich schwerbehindert bin und mich zu mehr als eine Antenne basteln nicht in der Lage sehe...


      Da ich bei qrz.com nicht gelistet bin, möchte ich Dir hier schon einmal meine Adresse mitteilen:


      Peter Scheewel

      Bauernreihe 1B

      18347 Ostseebad Ahrenshoop


      vy73, Peter, DK7WS

    • Lieber Peter,

      > soll ich den Bausatz bestellen und lasse ihn zu Dir senden, wenn das geht, oder bestellst Du ihn

      ich habe Nik/Qrpshop angeschrieben und gefragt, ob/wann ich den Bausatz abholen kann. Laß uns mal seine Antwort abwarten, alles Weitere klären wir dann.


      > Da ich bei qrz.com nicht gelistet bin, möchte ich Dir hier schon einmal meine Adresse mitteilen

      bin ich auch nicht, hier ist meine Adresse:


      Thilo Roscher

      Zeißpfad 39

      12305 Berlin


      Falls Du mir etwas schicken möchtest, was nicht in den Briefkasten paßt, schicke es bitte an diese Packstation-Adresse:


      Thilo Roscher

      Postnummer 886641294

      Packstation 433

      12349 Berlin


      vy73 de

      Thilo - dl7ame

    • Lieber Thilo,


      das hört sich doch gut an, so machen wir das.


      An dieser Stelle möchte ich mich schon einmal recht herzlich für Deine Bemühungen bedanken!!!


      Einen schönen Abend wünscht


      Peter

    • Guten Morgen lieber OM Thilo,


      ich denke, es ist ganz angebracht, dass ich Dir mal meine Telefonnummer gebe, dann kannst Du mir direkt schreiben. Die Nummer ist die fogende: 015785319186


      Schreiben ist in der Regel besser, da wir noch ein Kleinkind haben. Es ist ein Junge, er heißt Willem (Wim) und ist drei Jahre alt. Bin mit 51 Jahren nochmal Vater geworden! Da meine Frau trotz Lock Down arbeitet, hält er mich ganz schön auf Trab.


      vy73 und einen schönen Tag wünscht


      Peter