Ich baue gerade am SAV für den NWT1. Mal abgesehen von einem abgebrochenen Ferritkern einer Neosid Filterspule, gestaltete sich der Aufbau bis zum Ableich von Eingangsfilter, LO Hochpass und UKW Bandpass unproblematisch, nachdem das Missgeschick mit dem abgerochenen Kern ausgemerzt war.
Danach erfolgte der weitere Aufbau, der jetzt weitgehend abgeschlossen ist. Derzeit befinde ich mich bei der Prüfung und dem Ablgeich der 3 Analysefilter. Im Bereich der Analysefilter bleiben mir wohl etliche dB auf der Strecke. Ich habe mal die Filterkurven als Anhang beigefügt. Ein Ablgeich des 7KHz und 30kHz Filters habe ich noch nicht vorgenommen, so dass die Kurven noch nicht als optimal anzusehend sind. Die enorme Dämfung hat mich zunächst einfach nur umgehauen.
Leider fehlen mir die Hefte des Funkamateurs, in denen der SAV eingehend erläutert wurde, was hier die Fehlersuche auch nicht erleichtert.
Für Hinweise, die mir auf der Suche nach den fehlenden dBs helfen könnten, wäre ich Euch sehr dankbar. Natürlich habe ich kein Dämpfungsglied beim Wobbeln benutzt und in der Software ist beim Dämpfungsglied 0dB eingetragen.
VY 73 Manfred