Bautagebuch Hobo


  • Ich dachte schon ich wäre alleine, vielleicht melden sich noch einige mehr die gerade den Hobo bauen.
    Ich bin für alles dankbar
    Ärgere mich gerade mit BG6 herum


    73 de Holger, DH5LAM


    Eindeutig das Ziel verfehlt, Holger. Amateufunk Selbstbau macht man doch, um sich zu entspannen, um sich etwas schönes zu gönnen, und nicht um sich zu ärgern. Zumindest habe ich das von hunderten von Bastlern so gehört und bei mir selbst ist das auch so. :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Eindeutig das Ziel verfehlt, Holger. Amateufunk Selbstbau macht man doch, um sich zu entspannen, um sich etwas schönes zu gönnen, und nicht um sich zu ärgern. Zumindest habe ich das von hunderten von Bastlern so gehört und bei mir selbst ist das auch so. :)


    Eindeutig das Ziel verfehlt, Holger. Amateufunk Selbstbau macht man doch, um sich zu entspannen, um sich etwas schönes zu gönnen, und nicht um sich zu ärgern. Zumindest habe ich das von hunderten von Bastlern so gehört und bei mir selbst ist das auch so. :)


    In diesem Fall: angenehmes Ärgern, entspanntes Arbeiten Sa + So vorm Frühstück, Zeitpunkt der Fertigstellung unbestimmt. Mich drängt nichts
    Außerdem wollte ich ja selber bauen, sonst hätte es ja auch ein Fertiggerät sein können.
    Man muß sich ohnehin entschuldigen ( soviel Geld, dafür gibt 's ja schon Gebrauchte ..... ) aber nicht zum Selberbauen ;) , außerdem bin ich ein
    Freund von lüfterlosen Endstufen


    DH5LAM