DK2WL

  • Male
  • 63
  • from nr Leipzig
  • Member since Sep 28th 2005
  • Last Activity:
Profile Hits
756
  • Hallo Peter,

    wie der Zufall es so will, auch ich hab dich heute hier gefunden und überlegt, woher ich dich kenne.

    Wir haben ja vor Jahren das eine oder andere Geschäft miteinander abgewickelt.

    Ich hoffe, es geht dir gut, du warst doch bei einem Träger der berufl. Bildung, oder war das deine frau?!

    Hmmm, schon so lange her.

    Ich war bis letztes Jahr im Wuppertaler Jugendamt, danach in Rente.

    LG

    Winni

    - KX3

    - Ten-Tec Argonaut V (ich glaube, mein 5. in den letzten 15 Jahren)

    - Ten-Tec Argonaut II

    • Hallo Winni!

      Ja, es ist schon eine Weile her das wir Kontakt hatten. Ja, es stimmt ich war bei einem Bildungsträger und meine Frau arbeitet in der Familienhilfe. Meine letzten 2 Jahre verbringe ich allerdings wieder in meiner erlernten Tätigkeit und arbeite als Steuerfachgehilfe in einem Betrieb. Brauche mal eine Auszeit von dem Klientel und dann geht es 2023 ab in den Ruhestand.

      Amateurfunktechnisch bin ich am MiniSolf dran. Der ist soweit fertig, doch ich hab beim Senden einen Dauerton mit drauf und da bin ich derzeit auf der Fehlersuche. Was lange wärt wird gut ;)

      Ansonsten geht es uns gut und jetzt ist erstmal Wochenende und so können wir uns am Ausbau unseres VW-Busses weiter austoben. Den Vorgänger haben wir an unseren Sohn abgetreten und nun bauen wir uns einen neuen Bus aus.


      Dir und Deiner Frau alles Gute und VY 73 de Peter 8)