Mitgliederliste funktioniert nicht

  • Hallo,


    wollte gerade nach einem Mitglied suchen. Nach Anklicken des Buttons Mitglieder kommt nur Schrott.


    Heute, 27.4. 21:40 getestet mit IE6.x und Firefox (Windows, Ubuntu).

  • Ich auch,


    getestet mit MSIE8,0, MSIE7,0, MSIE6.5, Firefox, Opera.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Wollte Dk7OG 'ne PM schicken - und es kam nur was in Java was nicht funktioniert.


    ( System Netbook mit OpenSuse 11.1 und aktuellem Firefox )


    Nun weiß ich gar nicht wie ich nun die PM los werde ?( - im Ordner Postausgang
    gibts auch keine sichtbare Möglichkeit.


    73 de Bernd, wegen viel QRL lange nicht aktiv im Forum.

  • Hier geht die Mitgliederliste auch nicht....


    System 1: Acer Aspire 7520 mit XP Pro und IE7 sowie Firefox 3


    System 2: " GHz AMD64 mit Ubuntu 8.10 und Firefox


    cu ?(

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Moin,
    mal eine bescheidene Frage: Wird denn die Mitgliederliste in absehbarer Zeit mal wieder in Gang gebracht werden? Sie ist ja nun schon eine Weile ausser Funktion...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Zitat

    Original von DF2OK
    Moin,
    mal eine bescheidene Frage: Wird denn die Mitgliederliste in absehbarer Zeit mal wieder in Gang gebracht werden? Sie ist ja nun schon eine Weile ausser Funktion...


    Sie funktioniert seit dem letzten Update nicht, irgendeines der > 100 ineinander geschachtelten PHP Skripte, Templates usw. arbeitet nicht richtig. Beim letzten mal hat mich der gleiche Fehler eine Woche gekostet.


    Da aus jedem Beitrag heraus der Verfasser direkt mit einer PN angeschrieben werden kann (unten am Beitrag Schaltfläche PN) und jedes Userprofil durch anklicken des Usernamens aufgerufen werden kann, wird die Userliste nur für diejenigen Forenmitglieder gebraucht, die noch niemals einen Beitrag geschrieben haben.


    Es wird also vorläufig bei der defekten Userliste bleiben, ich habe definitiv keine Zeit dafür.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Ok, tnx fer info.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."