Hobo Front/Back

  • Hallo Hobofans,


    ich bin ein wenig irritiert,einmal sehe ich schwarze Gehäuserückseite,dann silberne Frontplatten....wie wird der Hobo den jetzt ausgeliefert?
    Das schwarz hat ja schon was ;)



    73 de Henning

  • Zitat

    Original von DB9VZ
    Hallo Hobofans,


    ich bin ein wenig irritiert,einmal sehe ich schwarze Gehäuserückseite,dann silberne Frontplatten....wie wird der Hobo den jetzt ausgeliefert?
    Das schwarz hat ja schon was ;)


    Hallo,


    Meinen ist ausgeliefert worden mit einen silberne Front mit schöne Gravierungen (Habe ich auch extra für gezahlt) und die Rest vom Behausung ist schwarz.
    Es seht ganz schick aus.



    Grüsse,

    73, de Nick PE1GOO.
    QRV mit BITX20a und BITX17a und hoffentlich bald mit Hobo-20. QRP.


  • Die fertig bearbeitete Frontplatte ist generell in Alu, alle Löcher gefräst auf 0,1mm Maßhaltigkeit, Beschriftung graviert und schwarz hinterlegt ist optional, da recht teuer. Wir lassen sie batchweise fertigen und geben sie zum Herstellerpreis weiter. Das Foto auf der Homepage zeigt diese Version.


    Die unbearbeiteten Gehäuse haben machmal Vorderwand und Rückwand schwarz eloxiert, manchmal aber auch eine schwarze und eine metallene Wand. Da wir froh sind überhaupt mit Gehäusen beliefert zu werden, haben wir diesen Mix nicht reklamiert :D

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)