DL-QRP-AG auf der HAM Radio 2008

  • Der Stand ist gebucht und bestätigt. Die DL-QRP-AG ist auf der HAM Radio 2008 wieder anwesend. Abweichend von der ersten Ankündigung haben wir nun doch einen Stand in der Haupthalle gebucht


    Um allen Anfeindungen aus dem Weg zu gehen werden wir anders als in den vergangenen Jahren keine Bausätze dabei haben. Es gibt Musterexemplare aller unserer Projekte, es gibt jede Menge Papier, Informationen, Diskussionen und es gibt natürlich uns als Ansprechpartner.


    Die bisher bekannte Stammbesatzung: Peter DK1HE, QRPeter DL2FI, Nikolai DL7NIK, Alexander DG8KAD, Jürgen DL1JGS
    Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass stundenweise am Stand mithilft. Bisher gemeldet als Helfer:


    Torsten, DL4WD


    Die Standnummer ist A1-658


    Lageplan reiche ich nach sobald ich ihn habe.



    CU in FN

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo zusammen,


    das ist eine schöne Neuigkeit. Ich schau auf jeden Fall vorbei.


    Viele Grüße


    Stefan DL4SEW

    --
    Ist dein Rechner dir zu schnell,
    dann drück Ctrl, Alt und Del