DN1BLN Paul ist da

  • so, zum Kinderrundspruch will ich deinen Nachwuchs aber auch hören, Peter! :D


    Herzlichen Glückwunsch!


    Philipp

    Ist die Erde eine Scheibe oder eine Kugel?


    Es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten

  • Herzlichen Glückwunsch an alle.


    Viel Kraft wünsche ich vor allem der Mutter, die nun noch mehr Kinder zu betreuen hat.


    Mein Enkel ist schon ein halbes Jahr weiter, kann aber auch kein CW und kommt ohne Lötkolben aber schwerlich ohne Laptop aus.

    73. Bernd, DB1BKA
    ______________________________________________________________________________
    "Das Denken gehört zu den größten Vergnügungen der menschlichen Rasse."
    Bert Brecht

  • Herzlichen Glückwunsch den Eltern, Großeltern usw.
    da war Paule doch schneller als unser Enkelkind....wir müssen noch 3 Wochen +/-
    QRM auf den Nachwuchs im Sauerland warten.



    Alles Gute


    Heribert DL5DB es XYL Martina aus Borkwalde bei Potsdam bei Berlin.

  • Hallo,
    Kaum im Forum regisrtriert,und schon eine schöne Aufgabe.
    Herzlichen Glückwunsch den Eltern u.Großeltern zur ankunft des neuen Erdenbürgers. Hallo Paul bei der Hobbysuche helfen Vater und Großvater


    Alles Gute
    Gerhard aus der Vier Tore Stadt

  • Moin,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch allen,

    Vy 73/72 de DH1BBO, Olaf


    DL-QRP-AG 2789, GQRP 12455, Solf #021

  • Tolle Nachricht! Alles erdenklich Gute dem neuen Erdenbürger und seiner Familie


    und ein herzliches Salam aus Kairo!


    Gisel, SU9GD, DJ2AVB

  • Hallo, Peter und alle übrigen Zenkers!


    CONGRATS auch aus München zum Newcomer.


    Auf dem linken Foto sieht's fast so aus, als ob der Paule aufmerksam einem CW-Signal (vom Opa?) lauscht. Das ist doch schon mal ein guter Anfang ;)!


    Mit dem Löterich würde ich noch etwas warten - Blasen an den Fingerchen sind kein Vergnügen!


    Alles gute Euch allen und 73
    Hans/DJ4AZ

  • Hallo


    Herzlichenglückwunsch auch von uns


    Alexander, Elisabeth,


    Florian Katharina Franziska und Alexandra


    Quote

    DJ4AZ Auf dem linken Foto sieht's fast so aus, als ob der Paule aufmerksam einem CW-Signal (vom Opa?) lauscht. Das ist doch schon mal ein guter Anfang !


    Ich hoffe aber, das er erstmal sprechen lernt, das macht die Verständigung leichter :D

    Alexander
    DG8KAD
    DOK G14 Herzogenrath
    Ham since 1989
    DARC DOK G-14 Herzogenrath
    EFA FIRAC
    DL-QRP-AG Nummer #2538
    Feld Hell Club #4515
    AGCW #3819

    DIG #6342
    QCWA #36458
    Ten-Ten 77493

  • Herzlichen Glückwunsch an die nun endlich vollständige Familie Zenker,
    schon wieder ein potentieller Funkamateur mehr- bei den Genen !
    Haben diese neuen Babies nicht gleich eine Schnittstelle eingebaut ?
    Ne- Sie telegrafieren mit den Augen!


    Martin- ab 18.03. unterwegs zum Schiff und hoffentlich am 19. an Bord .
    DP0MSM 14.330 MHz 1100 UTC es 10127 MHz cw 2000 UTC ab ca. 22.3.2008

  • Herzlichen Glückwunsch den Eltern zu solch einem süßen Paul in Berlin, natürlich es ist zu spüren, Großvater ist ganz stolz auf den Enkel, Ur-Groß-Vater DL1QH mir in guter Erinnerung, wäre heute ebenfalls voll Glück und Freude,


    alles Gute von Hans Jürgen, DK9QA

  • Auch von mir natürlich alles Gute an Die Eltern, Glückwünsche und alles schöne der Welt für den Kleinen!


    Liebe Grüße
    Stefan

    -=73, de Stefan, DF1MSM=-

  • An die glückliche Familie,


    Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für solch ein grandioses "Ergebnis". Für Paul den neuen Erdenbürger alles Gute und einen langen sowie erfolgreichen Weg.


    Beste Grüße von Jörg

  • Herzliche Glückwünsche auch aus dem Schwarzwald !!!


    von Peter DL1PJ

    Das Leben ist komplex: es hat reelle und imaginäre Komponenten...

  • ... ob der Paul wohl auch mal ein Funkamateur wird ?



    Meinen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und Großeltern!


    Viele liebe Grüße aus Freiburg,


    Siegfried - DF3GF


  • In die Zukunft sehen kann ich ja nicht, aber ich werde die typischen Fehler der Funkamateure, die auch ich bei meinen Kindern gemacht habe bei Paul nicht wiederholen.


    1. Er darf mich jederzeit ansprechen, auch wenn ich gerade den seltensten DX Vogel verfolge.
    2. Er wird volle Aufmerksamkeit für seine Bastelideen bekommen, auch wenn ich selbst gerade 3 Minuten vor Vollendung des neuesten Mischers bin.
    4. Er kann gerne auch genau dann sein DN- QSO fahren wenn gerade QRP-Contest ist
    3. Er darf gerne mitkommen, wenn ich in den Wald fahre um zu funken

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Niko,


    freu mich für Euch beide, daß das Wonnepröppchen wohl und munter ist! Nachts auch mal raus zu müssen, bietet ja auch nebenbei Möglichkeiten, beim Versorgen nebenbei über die Bänder zu drehen.. :D


    Alle reden nur von Funk, vielleicht wird er ja auch Radsportler oder Biathlet ? Paul Zenker düpiert die Konkurrenz am Sestriere.. 8)
    Paul Zenker nach fehlerfreiem Schießen ohne Strafrunde in der Staffel vor den Finnen! :P
    Windsurfen und Wellenreiten :]
    usw.


    Der Wicht hat jetzt schon mehr Aufträge, als er nachher fertigbringen kann..
    Gruss an die Mama & frohe Ostern!


    Jochen