Off Topic ???
Lübbenau, Spreewald:
Ich bin jetzt Schwiegervater. DL7NIK hat heute am 25.11.2006 um 14:00 seine Simone richtig geheiratet. Beweis: siehe Foto
Off Topic ???
Lübbenau, Spreewald:
Ich bin jetzt Schwiegervater. DL7NIK hat heute am 25.11.2006 um 14:00 seine Simone richtig geheiratet. Beweis: siehe Foto
Dann wünsche ich doch gleich mal alles Gute für die Zukunft. Werdet glücklich zusammen.
Und Dir Peter, alles gute zur Schwiegervaterschaft.
72 de thomas, dk2nb
Herzlichen Glückwunsch den Beiden!!!
Alles Gute auf den nun "offiziellen" gemeinsamen Weg, und ein langes gemeinsames glückliches Leben.
Jürgen
Meine herzlichsten Glückwünsche
73 de René
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar und natürlich auch an DICH Peter.
Wir sind am 15.September zu Schwiegereltern ernannt worden...so schlimm ist das garnicht.Hi.
73 von Heribert DL5DB und Martina aus Borkwalde
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.....
vy 73 Klaus
na dann mal GLÜCKWUNSCH !!!
Noch mal herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von mir.
Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
73 es 55
de Nico
DD6VFS
Herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar und alles Gute auf dem nun gemeinsamen Lebensweg.
72/73 Wolf, DL2WRJ
Hallo Nikolai,
natürlich kommen auch aus Schwelm die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft von der ganzen Familie!
HERZLICH GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE!
P.S.: Dann ist der Weg zum Großvater für den Peter ja nicht mehr weit
Hallo, Peter und Anhang!
Dem glücklichen Paar nur das Allerbeste für eine (ewig!) lange, gute Zeit zusammen (NB: Ich und die Meine haben es schon gute 40 Jahre miteinander ausgehalten - das gibt doch Hoffnung, oder?).
Bin leider erst jetzt ins Netz gekommen (ca. 16:45). Daher die kleine Verspätung. Hoffe aber, dass die Wünsche noch rechtzeitig ankommen.
73/55
Hans/DJ4AZ
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
72s
Lutz
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Norbert, DK6NF
Hallo Nikolai,
ich wuensche Dir und Deiner Angetrauten alles Gute. Ich bin mit meiner XYL dieses Jahr 35 Jahre verheiratet. Eure Verbindung moege auch ewig halten.
Alles Gute
Andreas DL4JAL + XYL
Herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar
von Alexander und Elisabeth
Hallo Nikolai,
auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft.
Hallo, dem jungen Paar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünscht
Jakob, DL2GN, aus Krefeld am Niederrhein.
die herzlichsten Glückwünsche auch von mir lieber Nikolai und alles alles Gute für Euch !!!
55 & 73 de Erich