Hallo Freunde,
wie lösche ich Konversationen. Ich habe zuviele im läufe der vielen Jahre und jetzt sagt das Programm "mehr nicht und so kann ich Vincent nicht schreiben.
Gleich dazu wie kann man die eigene Pinwand löschen?
73 de uwe df7bl
Hallo Freunde,
wie lösche ich Konversationen. Ich habe zuviele im läufe der vielen Jahre und jetzt sagt das Programm "mehr nicht und so kann ich Vincent nicht schreiben.
Gleich dazu wie kann man die eigene Pinwand löschen?
73 de uwe df7bl
Hallo Uwe,
bei Konversationen gibt es einen kleinen Unterschied, ob man selbst eine begonnen hat oder jemand anderes.
Selbst: Konversation aufrufen. Hinter den anderen Teilnehmern ist ein Kreuz. Anklicken und TLN entfernen. Stehen mehrere drin, die auch. Dann rechts auf Bearbeiten klicken. "Teilnahme verwalten" wählen. Verlassen benutzen und weg ist sie.
Andere: "Bearbeiten", "Teilnahme verwalten", "Verlassen"
Pinwand: Die drei Punkte rechts neben dem jeweiligen Beitrag auswählen. "Löschen" und bestätigen. Deine Pinnwand Einträge sind eh nicht lesbar, denn
"Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt." Aber aufräumen ist immer mal gut.
Besten Dank Michael,
das werde ich mal inhallieren und dann aufräumen.
73 de uwe df7bl
Viel Erfolg.
dl1jgs Vielleicht ist der kleine Thread etwas für die Rubrik Fragen und Hilfe zu Portal und Forum
Hallo zusammen,
das gibt es dort schon: Konversation löschen
Ich verschiebe das Thema trotzdem mal dahin.
Super ich habe es auch geschafft von 108 Beiträgen auf 98 Beiträge durch beenden der Konversation zu gelangen.
Hallo Freunde,
jetzt ist aufgeräumt. Alles neu und blank, das verlassen letztendlich (für mich) löscht war mir unveständlich und die Suche brachte nichts.
Nochmals besten Dank allen!
73 de uwe df7bl