Online

dl1jgs

  • Member since Jan 19th 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Points
6,837
Profile Hits
522
  • Hallo Jürgen,


    zum Thema Ausbildungsgruppen und deren Unterstützung habe ich mir dahingehend Gedanken gemacht, dass sich Ausbildungsgruppen vorstellen , aber nur kurz und knapp ,

    warum hat es funktioniert, was ist davon interessant für andere . Andere stellen sich kurz vor und legen dar was sie machen möchten und was sie an Unterstützung gern hätten.

    Der Weg ich habe und biete an für Ausbildungsgruppen , in den Vordergrund zu stellen dürfte das Thema und das Ziel verfehlen . Die Ausbildungsgruppen oder auch Einzelpersonen

    sollten in den Vordergrund gerückt werden . Im Moment das Thema so belassen, aber wir sollten uns Gedanken mache über Aufbau und Gestaltung dieses Themas hier im Forum.

    Im Grunde sollte das eigentlich ein Thema sein , dass vom DARC gesteuert sein sollte , sollte , sollte , da es eigentlich ein gesamtgesellschaftliches Interesse sein sollte was aus den

    Menschen außer nur Konsumenten wird.

    73 de

    • Hallo Manfred,


      ich stimme mit Dir überein, das es kein Biete- / Suche- Thema sein soll. Deswegen steht es auch nicht in der Flohmarkt-Rubrik. Deine Gedanken würde ich gerne in die Beschreibung mit einbringen, wenn Du es gestattest.

      Im Moment überlege ich, ein Hauptrubrik dafür einzurichten mit der Überschrift Ausbikdungsgruppen für Amateurfunk und Elektronik. Was meinst Du dazu?


      Viele Grüße

      Jürgen, dl1jgs