Suche QRP-Shop Fuchskreis

  • Hallo,


    hat vielleicht der eine oder andere Selbstbau-Enthusiast von euch so einen Fuchskreis https://www.qrp-shop.biz/epage…s/qrp-shop/Products/Fuchs aufgebaut rumliegen, benutzt ihn nicht mehr und würde ihn günstig abgeben? Ich suche immer noch ein kleines Anpassgerät für Drahtantennen für unterwegs, trau mich aber an die Bauerei nicht so recht ran.


    73 Haiko

    73 de Haiko DF9HC

  • Hallo Haiko, gibt/gab aber auch mal Helfer hier die einem den entsprechenden Bausatz gegen eine kleine Wertschätzung aufgebaut haben. Nur mal als weitere Alternative.


    ;) ;)

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo Haiko,

    falls Du keine andere Quelle findest, kann ich Dir gern einen neuen Bausatz aufbauen. Kontakt gern per call AT darc.de.


    vy73

    Thilo - dl7ame