Suche PALM MINI PADDLE Key CW MP-817

• Er sucht das Paddle von Palm, der 818 hat einen eingebauten Keyer. Er schreibt ja auch "Key" wie "Taste" ... ;) ;)

73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

• Hannes DL9SCO bietet immer mal wieder Restposten über Ebay-Kleinanzeigen an. Z. B.

Morsetaste Palm Radio Mini Paddle: QRP- SOTA - FT 817 - Elecraft
    Verkauft wird ein Palm Radio Mini Paddle MP-817, nagelneu und originalverpackt. Das Paddle ist für...,Morsetaste Palm Radio Mini Paddle: QRP- SOTA - FT 817 -…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

73!

Peter DL3NAA

DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW

Life is too short for QRP!

Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

• hier mal meine Suchanfrage,damit die Palm Taste schnell zu inden ist:

Elektronik gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    eBay Kleinanzeigen: Palm Radio, Elektronik gebraucht kaufen - Jetzt finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal.
    www.ebay-kleinanzeigen.de

Es werden aber noch einige Angebote angezeigt, die nicht die gewünsche Taste beinhalten !!!

viel Erfolg

Walter, DL6HAK

• Tom, einer ist wohl dabei, in die Bresche zu springen:

GM0EUL Morse keys
    UMPP-1 I set out to develop a miniature paddle that was at least as good as my beloved Palm Pico Paddle, sadly Palm Radio closed down and these are no longer…
    sites.google.com

Auf EBay und so findet man China-Nachbauten, aber m.W. haben die schlechte oder gar keine Lager, popelige Einstellmechanismen, et cetera, und das kann nicht lange halten.

73, Joerg

• Moin Joerg,

ich habe mir das neulich erwähnte Paddle geholt, kann aber die Begeisterung nicht teilen. Das ist auch kein Vergleich zu einem von Palm Radio, auch nur aus dem 3D Drucker wie dieses von GM0EUL. Die Palm Radio Tasten sind richtig professionell gefertigt und das 4-Kant Rohr des Gehäuses ist aus Metall, nicht aus dem 3D Drucker. Die Handtaste von Palm Radio ist einfach nur der Hammer! Nicht nur die Paddle.

Es ist echt schade!

Eine kleine Taste bei der ich akt. sagen würde, ohne sie selber zu besitzen, das wäre was, ist die von BaMaTech.

73, Tom