DJ0IP

  • Male
  • from Gemuenden am Main
  • Member since Jul 27th 2018
  • Last Activity:
Posts
107
Profile Hits
418
  • Hi Rick, several new postings since i received the ALT-512. Would be nice to check out

    the forum to new postings about it. Hope to see you in the qrp forum.


    Jürgen, DF5WW

    • Hi Juergen,

      ich bin so knapp bei Zeit.

      Wir sollen 3 Mitarbeiter sein bei Appello/Spiderbeam Customer Support.

      2 sind weg. Ich bin hier alein, und es gibt viel zu tun!

      10 - 12 Stunden pro Tag, ueber 100 Emails am Tag, 7 Tage pro Woche.

      Also, keine Zeit.

      73 - Rick

    • Hallo Rick, Danke für die Antwort.


      Ja, sicher viel zu tun und da bleibt dann nicht viel Zeit aber wir sind hier

      jetzt auch ein paar User und kommunizieren meist über Konversation

      weil im Forum die Anti-512 Leute gerne mal was suchen um negatives

      zu verbreiten.


      Bis bald, Jürgen, DF5WW

    • Weniger als 6 Wochen noch, Juergen, dann habe ich endlich ein bischen Zeit. Am 31.12.2019 ist endgueltig Feierabend fuer mich bei Spiderbeam.


      73 - Rick

    • Ich wünsche Dir jetzt schonmal viel Freizeit für´s Hobby und natürlich lange Zeit als "Rentner". Ich werde im Januar 62

      und muss dann noch 4 Jahre, HI. Von Spiderbeam hab ich übrigends seit Jahren einen 12 m Heavy Duty Pole, der ist

      wie ein VW Käfer. Hält und hält und hält, :-);-)

    • Moin Juergen,


      Wenn es etwas wichtiges mit ALT-512 gibt, dann sollte der OM an uns direkt wenden, nicht hier posten und auf eine Antwort warten/hoffen.


      Ich bin Mitglied in ca. 20 Forums, Moderator von ca. 10 davon, und versuche ab und zu an jede Forum vorbei zu schauen... aber manchmal uebersehe ich etwas, und oft vergess ich was ich gesehen habe.


      Ich werde in Januar 72 Jahr alt.

      Ich arbeite seit meine 16. Lebensjahr... und schon 44 Jahre in DL. Und, ich habe 4 Jahre fuer Spiderbeam in USA gearbeitet. Also, 48 Jahre in/fuer DL.


      Es ist Zeit aufzuhoeren.


      38 Tage noch!

      Aber, vorher kommt Spiderbeam Inventur! :-((

      Das ist immer viel Arbeit am Jahresende.


      73 - Rick