Ausbildungsgruppen helfen

  • Du bist nicht der Einzige, der sich darüber Gedanken macht. Eine gute Möglichkeit ist, dass diese Ausbildungsgruppen sich melden und darlegen, was sie an Hilfe und Unterstützung

    gern hätten. Es gibt bestimmt sehr viele OMs , die mit Freude etwas abgeben , weil sie wissen , es dient der Erhaltung unserer Art. Wer mit Hilfe und Unterstützung anderer groß geworden

    ist, der gibt mit Freude etwas zurück und das doppelt und dreifach. Es bedarf oft nur eines Anstoßes.

    Ich finde das erst einmal eine gute Idee. Dann fange ich auch mal mit meiner Idee an.

    Vorstellen könnte ich mir, das im Forum für diese Art der Anfragen eine neue Rubrik erstellt wird. Nach dem Motto "Wir helfen Ausbildungsgruppen"

    So würden die Postings nicht im ganzen Forum verstreut werden.

    Dann lasst mal hören was Ihr für Ideen habt.