QRPeter, DL2FI (sk)

  • Ja Freunde,

    wie schnell doch ein Jahr vergeht. Aber Ihr sehr ja, solche Leute wie Peter werden nicht vergessen. All meine Spielsachen, mit denen ich täglich spiele gingen durch Peters und Nick Hände. Also tägliche Erinnerung.

    73 / 55 in die Runde und bleibt alles gesund. de Hans - DL3MBE

  • Ja, ein Jahr ist heute schnell vorbei. Im Alter kommt es einem sogar so vor als wäre alles noch garnicht so lange her.

    Peter hab ich nie persönlich kennen gelernt aber ich bin auch schon seit Jahren hier im Forum und das eine oder

    andere kam auch von Peter und Nick. Wir hatten auch schon einige Konversationen hier im Board an denen Peter

    beteiligt war und er war immer der Quell des Wissens. Kam mir zumindest so vor. Er fehlt, das ist klar. Ist aber schön

    zu sehen das die Erinnerung bleibt.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Der Apo-Peter, DL1PJ, hat da ein Thema angschnitten,

    den "Schwarzwaldtreff der DL-QRP-AG".

    Dieser wird wohl auch in 2021 nicht stattfinden.