Was für HH ´s (Hügel-Hopper)

  • Hallo Achim,


    eben auch gelesen, da irrte wohl das Funktelegramm.

    Obwohl die Duldung, im Vergleich zur Verlängerung von 13- und 3 cm für Klasse E, schon ein paar Tage später kam.

    Vielleicht hatte man es ja bei der Behörde vergessen...:P


    73 Joe

  • Durchaus möglich, dass es vergessen wurde. Meine Dokumente, die ich extra für €70 per DHL an die BNetzA geschickt hatte, sind ja auch bei der Behörde verloren gegangen. (Zusätzlich zu den €70, die eine Gastlizenz sowieso kostet) Ich hatte Glück, dass wenigstens das Antragsformular den entsprechenden Schreibtisch erreichte. So erhielt ich eine Email ich möchte doch die fehlenden Kopien meiner Lizenz und meiner Wohnsitzbescheinigung noch nachreichen. Ich "??? hab ich Ihnen doch alles geschickt ???"
    Sorry hat nix mit QRP zu tun.
    73 y'all