W5IG Power Amplifier :-)

  • Hi!


    Ein cooler Sender... :-))


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    73!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Klasse gemacht, finde ich cooler als ein 4kW Amp. in der Garage, ferngesteuert.

    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Interessant, aber jetzt fehlt mir eine Anregung für eine /p Version, diese PA kann ich auf meinem Fahrrad so schlécht transportieren;(

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Anhänger?

    Lastenfahrad?

    Begleitfahrzeug?

    Ziel einer Rad-Sternfahrt?

    ;)

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • Peter und Frank,

    irgenntwie zweifel ich daran, dass Ihr das Video ganz angesehen habt??

    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Wie kommst du darauf, Uwe? Ist doch ganz einfach: Um auf das gleiche CW Tempo zu kommen muss ich bei der Größe der /p Ausrüstung entweder den %ualen Gehalt des Kühlmittels erhöhen oder Franks Vorschlag aufgreifen und auf ein Lastenfahrrad umsteigen :P

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hihi, ich habs nun mal angeschaut.


    Ne "/m Version" würde gehen :/ Müsste man "umgekehrt" vorgehen.


    Mehr sag ich nicht ;)


    72/3 de Frank, DG4FCO

    vy 72/3 de Frank, DG4FCO