Forum Offline am 08.01.2019

  • Moin,


    ich glaube, hier wird m.E. etwas aneinander vorbei behandelt.
    Wenn ich Jürgen richtig verstehe, dann meint er die 10 Topics
    wie sie im Bild der Anlage zu finden sind. Habe dafür als User keine
    Einstellung gefunden, die das abändert.


    Ich helfe mir bei "abgerutschten" Themen mit der erweiterten Suche,
    die recht gut funktioniert. In der Regel kenne ich einige Textpassagen
    (und damit Begriffe) sowie den Autor. Das hilft.
    Ferner lässt sich in der Suche der Datumsbereich einschränken.


    HTH

  • Es ist trotzdem der richtige Weg, Michael. Es gibt 2 Oberforen: Praxis und Advanced. Eins der beiden auswählen und dann Zeitraum setzen. Es werden dann Alle Einträge für den Zeitraum angezeigt. Das ist ausser der Trennung in Praxis und Advanced dann so wie zeige die letzten xxx Einträge.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Es gibt 2 Oberforen: Praxis und Advanced. Eins der beiden auswählen und dann Zeitraum setzen.

    Derzeit absolut auf dem berühmten Schlauch stehend: Wo kann ich das wählen und einstellen? ?(

    73 Michael, DF2OK
    "Die Zeit minimiert die Löcher im Sieb der Bekanntschaften. (Clemens, 5.11.2004)."
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

  • Unterhalb des 10er Fensters wird doch die Hierarchie angezeigt. Oberste Ebene anklicken, dann Zeitraum setzen. Ausführlicher zZt zu mühsam, mit Handy Stn. 9B Krkhs😇

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • ]Unterhalb des 10er Fensters wird doch die Hierarchie angezeigt. Oberste Ebene anklicken, dann Zeitraum setzen. Ausführlicher zZt zu mühsam, mit Handy Stn. 9B Krkhs😇

    Erstmal gute Besserung!
    Später - oder Admin Jürgen schreibt was dazu - mal mehr. Ist ja nicht kriegsentscheidend.
    Als User kann ich die Unterforen-Überschriften anklicken, allerdings kann ich dort keine Zeiten einstellen.

    73 Michael, DF2OK
    "Die Zeit minimiert die Löcher im Sieb der Bekanntschaften. (Clemens, 5.11.2004)."
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

  • Erstmal gute Besserung!
    Später - oder Admin Jürgen schreibt was dazu - mal mehr. Ist ja nicht kriegsentscheidend.
    Als User kann ich die Unterforen-Überschriften anklicken, allerdings kann ich dort keine Zeiten einstellen.

    Gerade als User getestet Gaaaaaanz unten bei Filer, vorletzte Abteilung vor dem footer.