Guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr

  • Vielen lieben Dank. Da schließe ich mich gerne an :thumbup: Vor allem wünsche ich Gesundheit.
    Freue mich schon auf spannende Projekte und und viele technische Diskussionen hier im Forum.

  • Toller Link, Chris!


    Wünsche ebenfalls alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr. Auf das das Hobby weiterhin viel Spaß macht.


    73, Wolfgang
    DL2KI

    DARC: DOK K08 • DL-QRP-AG: #3247 • G-QRPC: #13541 • AGCW-DL: #3944 • HSC: #1970

  • Auch von mir allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.
    Auf dass einige der angefangenen Projekte Stück für Stück etwas im Aufbau weiter kommen.


    73 de

  • Von mir auch allen ein gutes neues 2019! Auf dass unser Bautrieb nie aufhören mag!


    Gruß Stefan

  • Auch von mir die besten Grüße an alle. Erfolgreiches Basteln und mögen alle Projekte gelingen sowie eingebaute Fehler
    gefunden und beseitigt werden.
    73 de Peter DC 0 KA

  • Auch aus dem Süden allen ein gesundes Neues Jahr.
    Dem PETER weiterhin gute Besserung.
    Liebe Freunde, im Neuen Jahr vor lauter basteln das Funken nicht vergessen.


    73 de Hans -DL3MBE

  • Ebenfalls die besten Neujahrswünsche vor mir an das gesamte Forum. Gesundheit, Glück und gute Projekte die dann auch gelingen mögen!
    73 de Peter

  • Ich schließe mich den vielen guten Wünschen gern an und wünsche ebenso allen viel Gesundheit, Frohsinn und Schaffenskraft sowie weiterhin einen schönen Austausch hier miteinander.


    73 de DO4ISL

  • Auch von mir alle guten Wünsche und vor allem viel Gesundheit, die es uns erlaubt unser Hobby weiterhin auszuleben, ggf. auch in schwierigen Phasen


    73 , hny + good dx


    de Klaus DM4TJ

  • Dem schließe ich mich gern an!
    Euch allen wünsche ich Gesundheit, Glück & mehr erfolgreich abgeschlossene Projekte als offene Baustellen ;)


    Unseren Forenbetreibern und allen, die hier regelmäßig so konstruktiv und informativ beitragen, meinen Dank!


    Beste 72 aus JO62NL,
    Tom 4 . .-

    Das schöne an einheitlichen Standards ist, daß man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • war wohl seit 22.12. im falschen Thread:
    https://www.qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12170

    Moin Con,


    das liegt sicher daran, dass die "Off-Topic" Rubrik nur dann angezeigt wird, wenn man eingeloggt ist. Was der Beweggrund war, das so einzurichten - keine Ahnung.


    Jedenfalls hat das Versteckte keine Signalwirkung auf die nicht eingeloggten Mitleser.
    Anders hier. Der Entschluß, sich einzuloggen und mal eben einen Gruß zu tippen, ist schneller gefasst.

    73 Michael, DF2OK
    "Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht haben."
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

  • Ja Michael, so wirds wohl sein - das hatte ich nicht bedacht.
    Eigentlich wollte ich meine Neujahrswünsche nicht mit den technischen Themen vermischen...
    So, nochmal frohes Basteln 2019!

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957 - RU-QRP#345
    BCRspezial - MosquitaTurm - SKY-SDR - viele Baustellen