Aus Mitbringsel wird T-Shirt

  • Dank der reichlichen Zuarbeit und mit Hilfe unseres Designers Axel, DL7VX haben wir einen endgültigen Entwurf herausgarbeitet. Die T-Shirts sind in der Fabrik in Auftrag gegeben und uns wurde fest zugesagt, dass sie rechtzeitig zur HAM fertig sein werden.
    Unserem QRP Coming Out zur HAM steht also nichts mehr im Wege.
    Das Logo wird in Farbe 25cm breit auf die Shirts gedruckt, bestellt haben wir die Größen L, XL und XXL plus 15 Stück kleine Zelte (XXXL)


    und hier das Ergebnis, der letzte Entwurf:

  • Hallo Peter,


    dann hoffe ich mal, das die kleinen Zelte auch auf meinen großen Bauch passen. Ich bräuchte wahrscheinlich eher ein großes Zelt.

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • Zitat

    Original von DH8DAP
    Hallo Peter,


    dann hoffe ich mal, das die kleinen Zelte auch auf meinen großen Bauch passen. Ich bräuchte wahrscheinlich eher ein großes Zelt.


    Man hat mir gesagt, das XXXL genau das richtige für Starke Jungs sei 8)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • ... soll das heissen, dass ich, der ich nur L brauche, wie ein Hungerhaken dastehe? Peter, wir müssen zusammenhalten. ;)

    vy73 de Fred DL6XAZ - E12 - EPC 1419 - FHC 763
    FT-8x7 & KX1 #0808 etc.
    Flying Pig #62 / DL-QRP 2543 / ARS-DL /SOWP

  • und was ist mit solchen wie mir, die in der Länge ein ganz kleines l und im Bauchumfang ein xxl brauchen??? Quer anziehen geht ja auch nicht...

  • hoffentlich habt Ihr genug dabei, nicht daß die späten Besucher leer ausgehen müssen..
    T;)m

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Zitat

    Original von dl4nse
    hoffentlich habt Ihr genug dabei, nicht daß die späten Besucher leer ausgehen müssen..
    T;)m


    Fürs erste bekommwn wir
    78 T-Shirt, XXL
    78 T-Shirt, XL
    79 T-Shirt , L
    15 T-Shirt kleines Zelt XXXl


    Jürgen har es ja schon richtig erkannt, er muss genau wir ich ein Größe L T-shirt quer anziehen.


    Reservierungen werden angenommen, aber bitte per email, nicht hier im Forum. Vor der HAM schicken geht auch nicht, die Dinger sind erst 2 Tage vorher fertig (Mist, bei uns geht wohl nix mehr ohne Lieferzeit)


    Preis weiss ich auch schon, runde 10,00 Euro pro Stück damit es keine Probleme mit dem Wechselgeld gibt.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo!


    Bitte reserviere ein Zelt für mich. Ich komme es auf der HAM abholen.


    Viele Grüße


    Stefan DL4SEW

    --
    Ist dein Rechner dir zu schnell,
    dann drück Ctrl, Alt und Del

  • [quote]Original von DL2FI
    Dank der reichlichen Zuarbeit und mit Hilfe unseres Designers Axel, DL7VX haben wir einen endgültigen Entwurf herausgarbeitet. Die T-Shirts sind in der Fabrik in Auftrag gegeben und uns wurde fest zugesagt, dass sie rechtzeitig zur HAM fertig sein werden.
    Unserem QRP Coming Out zur HAM steht also nichts mehr im Wege.
    Das Logo wird in Farbe 25cm breit auf die Shirts gedruckt, bestellt haben wir die Größen L, XL und XXL plus 15 Stück kleine Zelte (XXXL)
    quote]


    Die T-shirts sind heute hier angekommen, sie liegen am Stand der DL-QP-AG für alle Interessenten bereit.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Ich weis, uraltes Thema, aber gibts noch welche? :rolleyes: :D

    vy 73 de Gerald, DO7GG
    JO31ID / DARC R11
    Yaesu FT-897D
    DL-QRP-AG Nr. 2930

  • Ui.... das ist mir ja irgendwie entgangen.


    Gibts von den kleinen Zelten noch welche?

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Zitat

    Original von Gerald
    Ich weis, uraltes Thema, aber gibts noch welche? :rolleyes: :D


    Na ja, um ehrlich zu sein, ich könnte mein restliches Leben lang diese Shirts tragen, so viele habe ich davon. Da jetzt hoffentlich Gras darüber gewachsen ist, mache ich euch folgendes Angebot:


    Ich mache nächste Woche mal eine Kontrolle, welche Größen vorrätig sind und schreibe das hier rein. Wer dann ein T-Shirt will, bekommt es privat von mir gegen Porto und eine Spende - verkaufen darf ich sie ja nicht :(

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Ok, einverstanden. Ich hätte gerne die kleinst verfügbare Größe ;)

    vy 73 de Gerald, DO7GG
    JO31ID / DARC R11
    Yaesu FT-897D
    DL-QRP-AG Nr. 2930

  • Zum Glück kommen wir uns da nicht in die Quere, Gerald..... :)


    Ich möchte zwei von den Zelten :)

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Achso, ja eventuell nehme ich noch eins in XL, aber das ist nicht für mich ;)


    73 de Gerald, DO7GG

    vy 73 de Gerald, DO7GG
    JO31ID / DARC R11
    Yaesu FT-897D
    DL-QRP-AG Nr. 2930

  • Hallo,


    ich würde auch noch ein Zelt nehmen.


    73


    Stefan DL4SEW

    --
    Ist dein Rechner dir zu schnell,
    dann drück Ctrl, Alt und Del

  • So viele Zeltträger? Wir sollten mal ein QRP-Campingtreffen machen.... :-))

    DK2NB Thomas JN59NI DOK D22 - MA12 - RockMite 14MHz - Elecraft T1 - Yaesu FT-818ND - Green Mountain GM30
    DL-QRP-AG #1131 AGCW #2109 G-QRP-Club #10385 GTC #256 EPC #2020 GM25

  • Hallo alle zusammen,


    scheinbar hat QRP was mit kleinerer Leistung aber mit größeren Luxuskörpern zu tun.
    Da ich auch dazu gehöre, ich würde 2 x XXL nehmen. Zelt klingt so diskriminierend.


    Schönen ersten Mai an alle.

    73. Bernd, DB1BKA
    ______________________________________________________________________________
    "Das Denken gehört zu den größten Vergnügungen der menschlichen Rasse."
    Bert Brecht