Aus Mitbringsel wird T-Shirt

• Dank der reichlichen Zuarbeit und mit Hilfe unseres Designers Axel, DL7VX haben wir einen endgültigen Entwurf herausgarbeitet. Die T-Shirts sind in der Fabrik in Auftrag gegeben und uns wurde fest zugesagt, dass sie rechtzeitig zur HAM fertig sein werden.
    Unserem QRP Coming Out zur HAM steht also nichts mehr im Wege.
    Das Logo wird in Farbe 25cm breit auf die Shirts gedruckt, bestellt haben wir die Größen L, XL und XXL plus 15 Stück kleine Zelte (XXXL)

und hier das Ergebnis, der letzte Entwurf:

• Hallo Peter,

dann hoffe ich mal, das die kleinen Zelte auch auf meinen großen Bauch passen. Ich bräuchte wahrscheinlich eher ein großes Zelt.

Original von DH8DAP
    Hallo Peter,

dann hoffe ich mal, das die kleinen Zelte auch auf meinen großen Bauch passen. Ich bräuchte wahrscheinlich eher ein großes Zelt.

Man hat mir gesagt, das XXXL genau das richtige für Starke Jungs sei 8)

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

• ... soll das heissen, dass ich, der ich nur L brauche, wie ein Hungerhaken dastehe? Peter, wir müssen zusammenhalten. ;)

vy73 de Fred DL6XAZ - E12 - EPC 1419 - FHC 763
    FT-8x7 & KX1 #0808 etc.
    Flying Pig #62 / DL-QRP 2543 / ARS-DL /SOWP

• hoffentlich habt Ihr genug dabei, nicht daß die späten Besucher leer ausgehen müssen..
    T;)m

Das schöne an einheitlichen Standards ist, daß man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

Original von dl4nse
    hoffentlich habt Ihr genug dabei, nicht daß die späten Besucher leer ausgehen müssen..
    T;)m

Fürs erste bekommwn wir
    78 T-Shirt, XXL
    78 T-Shirt, XL
    79 T-Shirt , L
    15 T-Shirt kleines Zelt XXXl

Jürgen har es ja schon richtig erkannt, er muss genau wir ich ein Größe L T-shirt quer anziehen.

Reservierungen werden angenommen, aber bitte per email, nicht hier im Forum. Vor der HAM schicken geht auch nicht, die Dinger sind erst 2 Tage vorher fertig (Mist, bei uns geht wohl nix mehr ohne Lieferzeit)

Preis weiss ich auch schon, runde 10,00 Euro pro Stück damit es keine Probleme mit dem Wechselgeld gibt.

73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

• Hallo!

Bitte reserviere ein Zelt für mich. Ich komme es auf der HAM abholen.

Viele Grüße

Stefan DL4SEW

--
    Ist dein Rechner dir zu schnell,
    dann drück Ctrl, Alt und Del

• [quote]Original von DL2FI
    Dank der reichlichen Zuarbeit und mit Hilfe unseres Designers Axel, DL7VX haben wir einen endgültigen Entwurf herausgarbeitet. Die T-Shirts sind in der Fabrik in Auftrag gegeben und uns wurde fest zugesagt, dass sie rechtzeitig zur HAM fertig sein werden.
    Unserem QRP Coming Out zur HAM steht also nichts mehr im Wege.
    Das Logo wird in Farbe 25cm breit auf die Shirts gedruckt, bestellt haben wir die Größen L, XL und XXL plus 15 Stück kleine Zelte (XXXL)
    quote]

Die T-shirts sind heute hier angekommen, sie liegen am Stand der DL-QP-AG für alle Interessenten bereit.

73/2 de Peter, DL2FI