Es dauert noch, aber es geht voran
Herausforderung am Horizont
-
-
Danke für die schönen Bilder. Ich werde meinen Lötkolben schon mal anheizen.
-
Heureka!!!!!!
Der Peter füttert uns an.
Da kommt was auf uns zu...
Na, da werd ich schon mal ein Blick in mein Sparschwein werfen und schauen was da noch so zu finden ist, nach den Ausgaben der letzten Monate.
Da bin ich mal mehr als gespannt und das alles in SMD
Gibts da schon ein paar mehr Infos drüber??
-
Na, da werd ich schon mal ein Blick in mein Sparschwein werfen und schauen was da noch so zu finden ist, nach den Ausgaben der letzten Monate.
Nimmst du das Schwein, wirfst jeden Tag was rein, dann klappt das, bis wir soweit sind. Die Baumappe wird wie immer die Bremse sein, die wird immer parallen zu den Beta Prototypen gemacht damit sie möglichst praxisnah ist. Die Bilder stammen vom allerersten Alpha Aufbau, persönlich gelötet von DK1HE Der nächste Bastelwinter kommt bestimmt
-
Hallo Peter,
ich bin noch "unbeleckt" - was sehen wir denn da ?
Ich bin zu selten hier im Forum. -
Hallo Peter, ich hoffe, das man den Bausatz später auch in einer unbestückten Version bekommen kann! 73, Wolfgang DL2KI
Es wird ihn nur als Bausatz geben, Wolfgang, eine fertig bestückte Version ist nicht geplant. Kein Projekt für ein Wochenende, da ist etwas mehr zu tun. Dafür dann alle Bänder, alle Modi und das ganze im 10cm x 10cm Gehäuse der Mosquita, allerding ein klein wenig höher. Es gibt übrigens eine 3. Platine, auf der sich der Digitalkram und das Display befindet, davon habe ich aber noch kein Foto
-
Hallo Peter, ich bin noch "unbeleckt" - was sehen wir denn da ? Ich bin zu selten hier im Forum.
Zwei Platinen des "Micro Solf", das ist ein Projekt, an dem unser Team seit dem Herbst arbeitet. Am Wochenende gibt es einige Details zu sehen.
-
Danke Peter,
ich bin sehr gespannt.
-
Kann ich was helfen ????
Kann ich schon mal bestellen ????
73 Herbert, DF7DJ
-
Wie gut muessen die augen sein?
Und wie hoch darf Der zittergrad Der Haende sein? -