Was ist das für ein IC ? Wo kann ich das bestellen ?

  • NF-Verstärker ?

    Geht's um das Problem mit der NF aus dem anderen Thread? Dann ist es das nicht. :D

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Business as usual,
    statt es einfach mal selbst google einzutippen wieder in mindestens zwei Foren nachfragen.


    Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • koennte es sich um einen troll handeln?
    73 de addi

  • Ja..ich hatte vergessen den troll explizit zu venennen. Tschuldigung

  • Das Thema hatten wir ja schon des öfteren, und nein, es ist nicht verboten, eine Frage in zwei Foren zu stellen. Außerhalb des AFU regt sich darüber auch niemand auf.


    BERT: Ich weiß nicht, wie du auf dieses IC kommst. Mit deiner kaputten NF hat es nichts zu tun. Bei dir ist der 10 Watt NF Verstärker kaputt. Das ist ein fettes Bauteil mit Pins im SMD Format. Ich rate dir dringend davon ab, den selbst zu tauschen. Schick die Kiste zu mir, ich mach das dann schon.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Ja ..... Heute Nacht hatte ich auch festgestellt, das ich wohl das Falsche IC Fotografiert habe ;(
    Peter .... In der kommenden Woche sende ich dir das Gerät zu.
    Würde mich freuen, wenn du vom Fehler Ort mal ein Bild machen könntest.


    vy 73 de Bert SE2I

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I