DF5MM - Herbert, 91 und immer aktiv!

  • Moin,
    ich übernehme einfach mal den Text von der DARC-Seite:


    Quote

    Als Mitglied im OV C06 Dachau nimmt er noch immer regelmäßig am OV-Abend und Fielddays teil und ist auch ansonsten noch recht aktiv. Selbst aus dem Seniorenheim betreibt Herbert aktiven Amateurfunk mit seiner Station. Das Video welches bereits im Jahr 2012 veröffentlicht wurde zeigt Herbert in Aktion.


    Ein wirklich tolles Video. Unbedingt anschauen.

    Genau, dem kann ich mich nur anschliessen, klasse!
    https://www.youtube.com/watch?v=fot-91UPscs#t=290
    Hoffentlich bin ich in dem Alter noch so fit und finde zudem einen Ruhesitz, wo Amateurfunk gestattet ist Und nicht nur über Kinderkriegen geredet wird. 8)

    73 Michael, DF2OK
    "Lebe so als sei jeder Tag Dein letzter. Eines Tages wirst Du recht haben."
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

  • Hi Michael,


    dem kann ich nur zustimmen. Hut ab vor Herbert und allen die im hohen Alter noch aktiven AFu betreiben. Ich hoffe auch in einem solchen Alter noch so aktiv sein zu können bzw. auch wenigstens noch die Möglichkeiten habe die ich jetzt nutze ... Chapeau Herbert :!::!::!::!::!:

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team