forumsbeiträge kommen nicht mehr an

  • Hi,


    seit gestern, 2.4.06 23:53 erhalte ich keine Forumsbeiträge mehr auf meine Heimatmailbox <stefan_boensch@gmx.de>
    Bis dahin erschienen seit Jahr und Tag alle Beiträge in nahezu Echtzeit in der o.g. Mailbox.


    Frage: gibt es ein Weiterleitungsproblem beim Forum?


    73 de Stefan DL5HG

  • Hallo Stefan,


    ich glaube, dass es eher bei qsl.net hakt. Ich bekomme auch keine Mails mehr über den Elecraft-Reflektor.

  • Danke Frank, geteiltes Leid ist halbes Leid - solange man nicht weiß, daß es anderen ebenso geht, leidet man vor allem darunter, als Einziger die A-Karte gezogen zu haben...


    Ich hab hier schon meine ganze "Infrastruktur" auf den Kopf gestellt, weil sich außer mir noch keiner geäußert hat.


    Dann woll'n wir uns mal in Geduld fassen, bis qsl.net wieder in die Puschen kommt


    73 de Stefan DL5HG