OV Selbstbau Wiki hat Probleme

  • Evtl. Liest das ja Pepe, Klaus oder ein anderer, der Admin-Zugang hat:
    Das OV Selbstbau Wiki hat Probleme. Es werden keine Seiten gerendert.
    Stattdessen kommen merkwuerdige PHP Fehlermeldungen aus include/MagicWord.php

    Ciao,
    Uwe / DO8UL.

  • Hallo Uwe,


    hab dem OV-Vorstandsmitgliedern gerade eine Mail dazu geschrieben. Es gab gestern bei dem Provider auch andere Probleme. Evtl. gibt es da einen Zusammenhang. Pepe und Klaus wissen jetzt jedenfalls bescheid.

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

    Einmal editiert, zuletzt von DH8DAP ()

  • Zitat von support@hostpoint.ch

    [Case-Nr.: 3125363] Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.


    :thumbup:

    I am ur sked, OM! (DARC Vader)

  • Mpffff. (...) Beim Provider wird offenbar am Wochenende nicht gearbeitet. :(

    Ist ja 'nen schweizer Provider, kann dauern... :D Oder es ist ein neues A55-Projekt: Wir bauen uns unsere Website selbst. :whistling: Wird schon wieder werden...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • So, Problem ist erkannt: PHP-Version wurde vom Provider stillschweigend erneuert und die alte Mediawiki-Version kommt damit nicht klar. Das automtatische Update von Mediawiki ist soeben auch gescheitert. Jetzt wird es richtig lustig.

    I am ur sked, OM! (DARC Vader)

  • Hallo Pepe,
    Vielen Dank fuer die Reparatur. Welchen Fehler meinst Du denn? Fuer mich sieht alles normal aus?

    Ciao,
    Uwe / DO8UL.

  • Moin,


    bei mir wird alles richtig dargestellt. Ich wunderte mich auch, was dort nun anders sein soll. Sowas wie bei Deinem Bildschirmfoto habe ich nicht. Jetzt die üblichen Ratschläge: Anderen Browser probieren, Caches leeren, Admin-Ebene verlassen etc.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo Pepe,


    bei mir ist mit Firefox 29.0.1 alles normal! Sowohl im angemeldeten als auch im abgemeldeten Zustand. Deine Darstellung habe ich nicht!

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • Bei mir den Browser-Cache gelöscht und *schwupps* und *Hokus-Pokus* alles ist gut.


    Prima. Problem gelöst. Danke für die Rückmeldungen. Wiki ist wieder einsatzbereit.


    73 Pepe

    I am ur sked, OM! (DARC Vader)