Programmierung von 3 Baofeng BF-888S Handfunkgeraeten scheiterte => Notverkauf @ 19.- inkl. Versand

  • Hallo:


    mein Freund kann diese 3 neuen Handfunken fuer 70 cm nicht programmieren. Vielleicht hatte ich auch die falsche Software bei RT systems bestellt, da es mit den UV-5R klappte... PV 19.- inklusive versichertem Versand.


    Falls diese Handfunken was fuer die Tonne sein sollten, bitte ich um Rueckmeldung und werde vom Verkauf absehen.


    72,


    Chris HS0ZFE

    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • Moin...


    mit "Chirp" und dem Orginalprogramm und weiteren Programmen kein Problem.
    Bei einem Neupreis von 16 € (komplett mit Zubehör)frage ich mich aber wer da überhaupt noch was verdient.


    Und nun noch eine Warnung....ich besitze davon 3 Geräte....2 davon machen eine totalen Lattenzaun auf 70cm .
    Bevor mann diese Geräte einsetzt sollte man sie mal mit einem Spectrumanalyzer überprüfen.
    Meine Geräte waren jedenfalls ohne Modifikation ein "No Go" beim Senden.


    cu
    btw..bei mir klappte zu erst das Programmieren auch nicht....beim mitgelieferten Adapter(USB-Gerät) waren innen 2 Drähte ab... ! :)
    Naja was nix kostet kann auch nichts sein.
    Ich wünsche mir wieder mehr"Made in Germany" auch wenn die die Geräte das 5fache kosten!!


    Übringens das mitgelierte Ladegerät hat keinmerlei Prüfzeichen....und innen ähnelt es mehr einem Electrischenstuhl.... Feuerlöscher immer bereithalten!

    Ich bin die Signatur! :P


  • Ich wünsche mir wieder mehr"Made in Germany" auch wenn die die Geräte das 5fache kosten!!


    Bosch, Rohde & Schwarz...
    wahrscheinlich müßten die dann auch ihre Produktion nach China auslagern, damit einer noch die Produkte kauft :(

    vy 73 de Andreas, DC3AFA

  • dc3afa


    Rhode &Schwarz hat ja die Mobilfunksparte ausgelagert.


    Sieh Dir mal mein Avantar an.... ab 650€ zu bekommen......100% made in Germany!
    Leider keine SW für Amateurfunk zu bekommen.....es sei den man schreibt sie selber...
    und das kann ich leider nicht.


    cu

    Ich bin die Signatur! :P

  • Tja,der Amateurfunkmarkt ist quasi in fernöstlicher Hand, wenn man mal von wenigen Ausnahmen absieht.

    vy 73 de Andreas, DC3AFA