SOTA Extrem am kommenden Wochenende DL/WS-003 Schneefernerkopf 2875m

  • Hallo liebe Funkfreunde,


    es ist wieder mal für SOTA soweit und hiermit möchte ich Euch mitteilen, dass ich am kommende Wochenende 01.02.02.2014 das Schneefernerkopf, DLWS-003 aktivieren möchte.


    Ich werde am Freitag nach der Arbeit nach Garmisch Partenkirchen fahren. Dort wurde ich bei DF3MC-OM Martin eingeladen und werde bei Ihm bis Samstag früh sein.


    Am Samstag will ich den Gipfel erreichen und gegen Mittag QRV sein. G5RV, KX3 Koffer, Tablet PC, Mast, Seil, Steigeisen, Kletterausrüstung, Pickel, Zelt, dicker Schlafsack, Gaskocher, Proviant etc. sind dabei. Aktiv werde ich auf allen Bänder 40M - 10M, je nach condx. Mode ist CW.


    Ich werde am Gipfel mein Zeltlager aufbauen und über Nacht zu Sonntag, den 02.02.2014 auf dem Gipfel verbringen und funken bis die Akkus komplett leer sind, oder die Finger voll erfroren sind…Hi


    Ich werde mich über QSOs mit Euch sehr freuen.


    Diese email könntet Ihr selbstverständlich weiterleitenïŠ



    Emil, de DL8JJ
    http://www.dl8jj.darc.de

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)