QRP- Report 4/2013


  • Der QRP-Report 4/2013 (Dezember- Heft 2013) ist erschienen.

    Danke an Ingo, DK3RED, und seine Co- Autoren für ihre Arbeit.


    Anmelde- und Buchungsschluß:
    Wer sich bis zum 22.03.2014 bei uns angemeldet (oder nach Austritt /Ausschluß neu angemeldet) hat,
    bekommt das Heft im Rahmen seiner Mitgliedschaft von uns zugeschickt.
    Beiträge, die bis zum 14.03.2014 bei uns eingegangen sind, wurden bei der Berechnung des bezahlt- bis- Datums auf dem Report berücksichtigt.

    Versand:

    seit 07.04.2014


    @ Michael, DL6ABB:
    Sorry für die späte Bearbeitung. Jetzt ist das Heft 3/2013 ja auf dem Weg zu Dir :)


    @ Ingo, DK3RED:
    Ich meine hier in diesem Forumsbeitrag wirklich das Heft 4/2013. Für das Heft 3/2013 gabs diesen Beitrag hier ;)


    Links:
    Mitgliederliste der DL-QRP-AG
    Hinweise zur Mitgliedschaft in der DL-QRP-AG
    Aktuelles aus der Mitgliederverwaltung


    vy 73'' aus Potsdam


    Frank, DL9VF 8)
    12.04.2014

    Speaky, BCR, FP, DRK, ... 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von DL9VF ()

  • Hallo Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft für QRP und Selbstbau,

    Der QRP-Report 4/2013 (Dezember- Heft 2013) ist noch nicht erschienen.
    Wenn das Heft erscheint, erfahrt Ihr es hier an dieser Stelle zuerst 8)

    da hat sich Frank wohl vom Kalender leiten lassen. Es dreht sich jedoch erst um den QRP-Report 3/2013. ;o))


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Gemeinde,


    gibt es denn ein Erscheinungsdatum für den Report 3/2013 sowie 4/2013? Vielleicht habe ich da etwas verpasst. Wer klärt mich auf?? Vielleicht sogar schon 1/2014?


    Vielen Dank

    Tschüss von Michael, DL6ABB


    DOK: H73


    DL-QRP-AG #: 420
    G-QRP #: 11472
    AGCW #: 2994
    RTC #: 264

  • Hallo Michael,
    der QRP Report 3/2013 halt ich in Händen und habe ihn schon gelesen.Wann Nr. 4/2013 erscheint, weiß ich nicht. Aber ich glaube es liegt ein wenig an uns. Wir brauchen nur Beiträge schreiben.

    vy73 Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    Du hast natürlich Recht!! Aber bei mir ist der Report 3/2013 noch nicht angekommen. Aufgrund einer Anmerkung hier im Forum bin ich erst wach geworden, dass der 3/2013 schon bei einigen OM's angekommen ist. Von 4/2013 ff ganz zu schweigen. Leider hatte ich von Frank (auch auf PN) keine Antwort erhalten, daher hier (was nicht meine Art ist!!!)

    Tschüss von Michael, DL6ABB


    DOK: H73


    DL-QRP-AG #: 420
    G-QRP #: 11472
    AGCW #: 2994
    RTC #: 264

  • Hallo Michael,

    Du hast natürlich Recht!! Aber bei mir ist der Report 3/2013 noch nicht angekommen. Aufgrund einer Anmerkung hier im Forum bin ich erst wach geworden, dass der 3/2013 schon bei einigen OM's angekommen ist. Von 4/2013 ff ganz zu schweigen. Leider hatte ich von Frank (auch auf PN) keine Antwort erhalten, daher hier (was nicht meine Art ist!!!)

    Dein Heft 3/2013 wurde an die Adresse "Halberstadtstr. 49, 38124 Braunschweig" geschickt.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Ingo,


    gibt es evtl. eine Vorschau, was Inhaltlich in den nächsten Ausgaben erscheinen wird ?

    73 de Uwe
    DC5PI

  • Der lag diese Woche im Briefkasten. Ich muß ja zugeben, ich hatte 3/2014 und 4/2013 schon abgeschrieben.
    Also nochmals herzlichen Dank an die Macher.
    vy 73 Heinz DH2FA, KM5VT

    Heinz DH2FA, KM5VT

  • Hallo Frank, Ingo und Gemeinde,


    vielen Dank für die Mühe!!! Zwischenzeitlich ist alles angekommen und ich bin auf dem Laufenden.



    Frohe Ostern, 73 de Michael, DL6ABB

    Tschüss von Michael, DL6ABB


    DOK: H73


    DL-QRP-AG #: 420
    G-QRP #: 11472
    AGCW #: 2994
    RTC #: 264

  • Hallo Ingo,


    waren die neuen Fotos o.k. oder muß ich noch mal ran? Kein Feedback ist auch keine Lösung, hi.


    Lieber Frank,


    ich hadere noch immer mit meinem "bezahlt bis" Vermerk. Über eine Antwort zu meinem Hinweis wäre ich froh.


    vy 73



  • Wie wäre es denn mit einer email an Ingo bzw. Frank statt öffentlicher Anfrag hier im Forum?

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    so schlau war ich auch schon. Aber Danke für den Hinweis. Deswegen mal dann doch hier.


    @Ingo: danke Dir. Habe auch viel um die Ohren. (geklärt)


    Wg. Zuordnung von Zahlungen: ich stehe ungern in der Kreide.


    Ohne Antworten darf ich hier nach etwas Vorlauf schon mal schreiben, verschiedene OM posten ja auch bereits, wenn der Report im Kasten lag.


    Das sollte so in Ordnung sein. 73 de DH6TF

  • Hallo Jochen,

    waren die neuen Fotos o.k. oder muß ich noch mal ran? Kein Feedback ist auch keine Lösung, hi.

    ja, das habe ich Dir aber schon in der E-Mail vom 13.4. 18.37 Uhr geschrieben. In der Zwischenzeit ist auch der Text angekommen. Danke!


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!