neue AFU-Software mahooHAM

• Hei,

mal eine Frage: Das Programm läuft doch eigenständig ohne
    Internetverbindung bzw. Browser?

73de Kai-Erik, DG2IAC _._|_._

_._|_._
    Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere
    å sprenge et atom enn en fordom.
    Albert Einstein

• Hallo Kai,
    wie ist denn Deine Frage zu verstehen, Du brauchst das Programm doch
    nur zu starten und ggf. deine i-Net-Verbindung zu kappen,
    dann weiszt Du doch ob es stand allone laeuft...

• Hallo zusammen,
    man kann doch das Programm nicht starten, da man zur Installation ein Passwort von einer Seite braucht, die es nicht gibt. Ein toller Streich von do6ih.

• > Titel: neue AFU-Software mahooHAM
    > Verfasser: DC4LO
    >
    > Inhalt: Hallo zusammen,
    > man kann doch das Programm nicht starten, da man zur Installation ein
    Passwort von einer Seite braucht, die es nicht gibt. Ein toller Streich von do6ih.
    >

Nee - ist doch ganz einfach: Eine Mail an den Matthias
    (mail@mahoo.de) und er antwortet mit dem Passwort. Dann SW installieren und loslegen. Geht natürlich auch offline (allerdings nur die Menuepunkte, die keine IN-Verbindung verlangen).
    73 rundherum
    Hans/DJ4AZ

• Hallo Hans,
    ich habe jetzt das Passwort erhalten und ich finde das Programm nicht nützlich, da viel auf die DARC-Seiten ins Internet gelinkt wird. Wenn man auf Reisen ist, ist man ohne Internet besser aufgehoben, wenn man wichtige Daten lokal auf dem Notebook hat.

• Hallo,
    die Beschreibung, was das "coole" Programm kann, sagt mir förmlich: Vorsicht!
    --- Berechnung aller Formeln.............bis Browser, Bildbetrachter ---
    Eine eierlegende Wollmilchsau oder was? Eine tiefergehende Beschreibung war nirgends zu finden, nur die Diskussionen über das Paßwort für die Freeware-Version.
    Da besiege ich meine Neugier und lasse den Download sein.
    73 Reiner

• Hallo Reiner,
    die Überlegung ist richtig. Wenn Du noch mal vor Deinem Beitrag liest, findest Du noch einen Kommentar von mir.