Wer hat ein K2 mit KAF2 Audiofilter?

  • Hallo Leute,


    ich suche Hilfe von K2-Besitzern mit KAF2. Wer kann bitte anhand des beigefügten Textes überprüfen, ob richtig beschrieben ist, wie die Uhr gestellt wird? Die Uhr ist sowieso nicht besonders langzeitstabil und kann gewiss mal wieder gestellt werden :)


    Wie Ihr vielleicht wisst, schreibe ich ein zusammenhängendes Handbuch für den K2 (der Link ist hier: http://www.qrpforum.de/index.p…ad&postID=72283#post72283). Derzeit überarbeite ich den Text: ich baue Korrekturen ein und erstelle ein Schlagwort-Register. Weil ich keinen NF-Filter habe, kann ich die Anweisungen nicht überprüfen.


    Außerdem suche ich Besitzer/Innen von K2s mit KDSP2 zum Korrekturlesen. Bitte PN.


    73 Daniel DM3DA

    Daniel DM3DA, Düsseldorf JO31jf, DOK R01 +++ Morse-Hörspiele auf http://dm3da.tuxomania.net

    Edited 2 times, last by DM3DA: Anhang gelöscht. Diese Information findet sich jetzt im K2 Handbuch. Der Link ist aktualisiert. ().

  • Hallo Daniel!


    Hab mal nach Deiner Beschreibung die Uhrzeit aktualisiert.
    Genau an das gehalten was Du geschrieben hast und es hat
    recht gut geklappt. :thumbup:
    Danke, war eigentlich nicht so schwer...


    Danke auch für Deine Mühe mit dem Handbuch.


    Dir ein schönes Wochenende / Sonntag und eine ruhige Vorweihnachtszeit.


    VY 73 de Peter (DK2WL) 8)

    '73 de Peter (DK2WL)

    K2/10, QCX 20m und FT-817ND sowie andere TRX
    DL-QRP-AG #01317, Alaska-QRP-Club #283, NAQCC #7085
    und Flying-Pigs #76
    :thumbup:

  • Hallo Daniel,


    ich habe nur eine kleine Ergänzung im ersten Absatz, damit man die RTC auch einschaltet.


    "Mit "EDIT" die Parameter auswählen und mit "BAND+" oder "BAND-" bzw. dem VFO-Knopf auf "ON" einstellen.


    73/72 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!