Messy Shack

  • Die US Funkamateure hatten in der QST mal einen Wettbewerb "Wer hat das chaotischste Shack"
    Das neueste Bild meines Freundes Hannes, DL9SCO in der Forum Galerie bringt mich auf die Idee, so etwas im Forum auch mal zu machen. Schiebt doch mal Bilder von eurem Shack / Werkstattplatz hoch. Wenn genügend da sind, starten wir eine "Messy Shack Olympiade", die Sieger bekommen eine Urkunde 8)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    Zitat

    Original von DL2FI
    Die US Funkamateure hatten in der QST mal einen Wettbewerb "Wer hat das chaotischste Shack"
    Das neueste [URL=http://www.qrpforum.de/galerie_index.php?action=user&userid=177&username=DL9SCO]Bild
    ...


    Was denn, das soll "messy" sein?


    Schade, der Aufruf kommt zu spät - da ich schon ein paar Tage
    krank bin, lohnt ein Foto vom Stationstisch nicht mehr ;)


    Vy 73 de Joe, DL3VL

  • Hallo Peter,


    wenn der Hannes mal Zeit hat, soll er mal vorbeikommen und mein Shack aufräumen. Ich möchte auch mal so eine gute Ordnung haben!

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

  • Zitat

    Original von DH8DAP
    Hallo Peter,


    wenn der Hannes mal Zeit hat, soll er mal vorbeikommen und mein Shack aufräumen. Ich möchte auch mal so eine gute Ordnung haben!


    FOTO bitte 8)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hi Jungs,


    also, ich geb zu das Foto ist nicht besonders...messy!
    Aber ich habe eben noch ein paar ältere aus meiner wilden Zeit herausgekramt die schon etwas heftiger sind! :D
    Bevor ich mich aber hier oute möchte ich nur zu gerne wissen wie es bei Euch daheim auf dem Basteltisch so aussieht...naaaa?
    Peter hatte glaub ich auch mal ein eindrucksvolles Bildchen, oder?
    Also, lasst mal was sehen dann leg ich noch einen drauf...:-)
    8)
    73 aus Ulm


    Hannes, DL9SCO

    72 de Hannes, DL9SCO

    Einmal editiert, zuletzt von DL9SCO ()

  • Na- dann habt ihr mein Museum noch nicht gesehen, ich werde mal ein paar Fotos machen und Montag einstellen- aber Vorsicht! nicht euren Frauen zeigen- sonst droht Unbill!


    Martin DL7ARY _ auch Schrottmartin genannt.....

  • Hey super - Martin, ich denke Du hast durchaus Chancen Matchwinner zu werden ;)
    Also, ich bin mal gespannt was Du zu bieten hast....!
    :D


    72 aus Ulm de Hannes, DL9SCO

    72 de Hannes, DL9SCO