KX3 Schaltbild gesucht

  • Hallo QRP-Freunde,


    um externe Einheiten einfacher an den KX3 anschalten zu können, suche ich ein Schaltbild
    für das Gerät.


    Wer kann mir helfen ?



    Beste 73 aus dem Sauerland


    Rolf

    73 de Rolf, DK9DQ


  • Es ist noch nicht veröffentlicht, nur der Service hat bisher die Schaltbilder. Schalten externer Einheiten rein und raus ist aber im Manual beschrieben. Kannst mich aber auch einfach fragen. Wenn du mir sagst was du machen möchtest.....

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Ja, danke für die Info, Peter !


    Eigentlich habe ich gehofft, dass es eine Vorabversion des Schalbildes auf irgend einem Server gibt,
    ähnlich wie bei der Elecraft KPA500-PA .


    Meine Fragen sind vielfältig z.B.:
    Verpolungsschutz, Überspannungsschutz, interne Sicherungen, Pin-Belegung für die montierbare Morsetaste
    PA-Ausgangskreis ( Koppel-C für Fernspeisung vorhanden ja/nein), usw., usw.


    Da hilft auf Dauer nur ein Schaltbild. :)


    Beste 73 aus dem Sauerland


    Rolf

    73 de Rolf, DK9DQ