Keramisches Filter

  • Suche Filter SFZ455F.
    Kennt jemand eine Bezugsquelle oder kann mir sonst irgendwie weiter helfen.


    Die besten 73, Uli, DL8SBX :rolleyes:

    DL8SBX

  • Danke euch, aber nahezu 35 € will ich nicht investieren.
    Das muß auch anders gehen.
    Brauche das Filter für einen T40C-TRX im Empfangszweig - werde es mit ähnlichen Typen die ca. 3 € kosten probieren, wenn nicht noch ein
    Licht am Ende des Tunnels auftaucht. ;)


    73, Uli, DL8SBX

    DL8SBX

  • Hallo Uli und die Runde


    werde Dir mal als Anlage ein Dokument von murata laden. Hier kannst Du Dir
    AM-Filter von murata ansehen. Das von Dir gesuchte mit einem " Z " in der Typenbezeichnung
    besagt, dass es zwei gleiche Einzelfilter sind, eben nur zusammengeklebt . Du kannst dafür
    auch andere Filter nehmen . Habe bei mir mal nachgesehen , hatte mir über die Jahre bei Pollin
    immer Tüten mit Bandfilter schicken lassen, dort waren für Dich verwendbare kleine grüne
    Filter mit nur 3 Anschlüssen dabei. Habe wegen " zu viel davon " leider aufgeräumt und habe
    keine mehr. Diese Filter waren für 450khz und hatten die Maße 7x8mm. Vielleicht hat Pollin noch
    welche davon , oder jemand anders aus dieser Runde .


    Uli, kann Datei nicht hoch laden , hat fast 700kb , wer sie haben möchte, bitte eine PN an mich



    73 de

    Manfred , dl3arw