DG2HVL

  • Male
  • from DG2HVL
  • Member since Feb 17th 2008
  • Last Activity:
Profile Hits
662
  • Firmenupdate Morserino 32


    Hallo und eine gesegneten guten Morgen!


    Ich habe folgendes Problem mit dem Firmenupdate vom Morserino 32 Board Rev 4.1

    Via Wi-Fi kann ich kein Update machen, da ich nur ein Tablett besitze, das nur eines kann, entweder


    Mobile Daten, Hotspot


    oder eben halt


    WLAN, Hotspot


    Ich habe da keinen Router und somit auch keine Möglichkeit das ganze über Wi-Fi zu machen.

    Auch fällt die Überlegung, außer Betracht, die Software über die Arduino Software zu installieren.


    Die alte 32 Bit Version, die man sich mal downloaden konnte, gibt es wohl auch nicht mehr für den Rechner. Denn ich wollte das ganze über USB machen. Da fehlt mir aber die "update_m32.exe". So habe ich ja schon die „m32_v4.2.ino.wifi_lora_32_V2.bin“ Datei downgeloadet.


    Auch GitHub habe ich auch meinem Rechner.


    Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.


    Liebe Grüße von Anselm aus Falkensee, Havelland!


    p.s. Die Seiten kenne ich von: Arthur Konze Funkwelle und auch die youtube Seite von OE6FEG