Neuer Fernkurs startet bald

  • Hallo QRP-Gemeinde,


    der neue Fernkurs für die Klasse A des Teams FUNKEN-LERNEN beginnt am 01.10.11!


    Eingeladen sind alle am Amateurfunk interessierten Personen. Der Kurs endet mit dem Intensiv-Lern-Wochenende am 16.-21. Mai 2012 in Weinheim. Hier wird auch die Prüfung von der BnetzA abgenommen. Anmeldung noch bis Anfang Oktober möglich. Die ersten Lehrgangsunterlagen stehen bereits Online im Schnupperkurs und können schon bearbeitet werden. Damit kann sich jeder Interessierte schon mal einlesen und für sich prüfen, ob er mit der angebotenen Lehrgangsform klar kommt. Für Rückfragen stehen die Teammitglieder per Mail zur Verfügung. Ab dem 01.10.11 ist auch wieder regelmäßig von Sonntag bis Donnerstag die Teamspeak-Unterstüzung "qrv", bei denen die Fragen zu den Lehrgangsunterlagen geklärt werden können. Hier können sich alle Azubis aber auch interessierte Ausbilder melden, die Probleme haben oder Ideen einbringen wollen


    Information und Anmeldung zum Kurs unter www.funken-lernen.de .