Flohmarkt im QRP Forum ist wieder eröffnet / FlohmarktRegeln

  • Der Flohmarkt ist wieder für alle eingetragenen Mitgieder des QRP Forum mit vollen Lese- und Schreibrechten geöffnet. Eigene Beiträge können bearbeitet und auch gelöscht werden. Da in letzter Zeit der Flohmarkt ein wenig aus dem Ruder gelaufen war und immer mehr Ebay Charakter angenommen hat, haben wir die Regeln für die Flohmarktbenutzung deutlicher gefasst.Alle alten Einträge wurden gelöscht, da wir nicht davon ausgehen, dass jeder automatisch für seine alten Einträge auch die neuen Regeln anerkennt.
    Bitte lest euch die Regeln im Kopf des Flohmarktes durch, bevor ihr einen Einschrieb macht.


    Viel Erfolg beim Flohmarkt des QRP Forum, dem Flohmarkt, der noch auf HAM Spirit basiert.


    EDIT:
    Danke für die vielen zustimmenden Mails, das hat mich sehr gefreut. Zum Thema Rückgaberecht gab es grundsätzlich bisher nur Zustimmung, allerdings wurde vielfach die Dauer in Frage gestellt. Wir haben uns auf einen Kompromiss geeinigt: 3 Wochen Rückgaberecht, wenn eine plausible Erklärung vorliegt, ist fair für beide Seiten.
    Ich habe den Text der Regeln entsprechend abgeändert.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)