Neues Handbuch zum PMSDR

  • Hallo,


    endlich ist das neue deutschsprachige Handbuch zum PMSDR fertig.


    Weiters möchte ich mich bei dieser Gelegenheit nochmals bei Udo, OE8MCQ für seine äußerst wertvolle Mitarbeit beim Erstellen dieses Handbuchs bedanken.


    Viel Spass beim Lesen!

    Martin
    IW3AUT

    Einmal editiert, zuletzt von IW3AUT ()

  • Danke, auch für "Nicht-PMSDR-Besitzer" sehr lesenswert und zu empfehlen....

    72/73
    Con


    DM5AA - DOK V11 - JO64SC
    DL-QRP-AG#297 - G-QRP#7939 - AGCW#1957
    MosquitaTurm - Norcal + Sierra - RG ONE - viele Baustellen

    Lizenz seit 1964: DM3RMA - DM5AA - DT5AA - DM2CUA - Y23UA - DL3KUA - und seit 1998 wieder DM5AA

  • Hallo Martin,
    danke für den Hinweis und OM Udo OE8MCQ hat das wirklich Klasse geschrieben. :thumbup:

    Vy 72/73 de Gerhard

  • Hallo Martin!


    Vielen Dank für das super Handbuch, sehr informativ und ausführlich.
    Kann man nur jedem der mit SDR anfangen möchte empfehlen.


    Vielen Dank natürlich auch an den Udo.


    VY 73 de Peter (DK2WL) 8)

    '73 de Peter (DK2WL)

    K2/10, QCX 20m und FT-817ND sowie andere TRX
    DL-QRP-AG #01317, Alaska-QRP-Club #283, NAQCC #7085
    und Flying-Pigs #76
    :thumbup:

  • Hallo die Runde,


    durch Klicken auf den link lässt sich bei mir das Handbuch nicht öffnen (es kommt eine ital. Seite)
    andere Möglichkeiten ?
    vielen Dank im voraus.


    vy 73 de Gerd

  • 72 de DH1BAY Die meisten Probleme der Menschheit liegen zwischen den Ohren(HST).

  • Hallo dh1bay (name ?)
    vielen Dank.
    ja , ich habe das Qui nicht gesehen, jetzt klappts. wie heisst es doch so schön : Qui tacet, consentire videtur.
    In diesem Sinne
    vy 73 de Gerd

  • Hallo Martin,


    als PMSDR Besitzer wollte ich mir das prima Handbuch abspeichern. Als PDF ging das nicht und drucken war auch nicht möglich. Bin ich zu dusselig oder soll das so sein?


    Ansonsten prima gelungen, besten Dank an Udo.



    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.

  • Uwe,
    ich kann es anstandslos downloaden, schicke mir eine PM und sende Dir das pdf zu


    73, eric1

  • Besten Dank, Du hast Post.



    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.