Datenbank Funktion

  • ich habe heute dem Forum die vermisste Datenbank Funktion zugefügt. Vorschläge für weitere Kategorien zur besseren Übersichtlichkeit nehme ich gerne entgegen. Ausführbare Dateien müssen grundsätzlich als komprimierte Dateien (ZIP oder TAR) gepackt werden, bevor man sie hochladen kann.


    Der Zugriff erfolgt über die Schaltfläche oben im Kopf des Forums.


    In der Hoffnung, dass die neue Funktionalität rege genutzt wird.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • leider wurde diese Möglichkeit noch nicht in die neue Struktur des neuen Forum-Update übernommen.

    Da diese Funktion in den vielen Jahren seit ich sie damals implementiert habe praktisch so gut wie nicht genutzt. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, die Datenbankfunktion (genau wie den Kalender) NICHT zu kaufen.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)