• Hallo,


    kann mir jemand einen Tipp geben und mir eine Quelle nennen für den MC1496 (Modulator/Demodulator) im SOIC14-Gehäuse?


    73, Uli, DK4SX

  • Hallo Uli, wir haben 196 Stück am Lager :D Stück 2,00 Euro Nachtrag: Sorry, das war im Überschwang der Begeisterung, unsere sind im DIP Gehäuse, in SOIC14 habe ich die noch nie gesehen Nachtrag 2: bei Digikey gibt es sie in SOIC14: http://search.digikey.com/scri…n&KeyWords=mc1496&x=0&y=0

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    leider verlangen die EUR 18 Versandkosten, wenn man unter EUR 65 bestellt und soooo viele ICs brauche ich dann doch nicht....


    73 es tnx


    Uli, DK4SX

  • Gerade gestern hat jemand in Finger's elektrischem Forum geschrieben, daß er bei Digikey bestellen will und gefragt, wer sich daran beteiligen will, zwecks Teilung der Versandkosten.


    Dies hier nur als Anregung, falls jemand etwas ähnliches machen will.


    Oder man hängt sich bei denen an die Bestellung dran, allerdings kenne ich keinen der Poster. Obschon ... die Community bei Finger ist recht klein, die scheinen sich alle gegenseitig zu kennen.