Wenn ein halber Satz im Handbuch fehlt

  • ich hab 2x versucht, dich direkt anzuschreiben.
    was meinst du? ich hab selbst über die volltextsuche keine übereinstimmung mit "Für weitere Infos" gefunden.

    Hallo und vielen Dank für Deine Mühe! Deine Anschreiben waren schon erfolgreich, was den technischen Teil betrifft. Ich bin gelegentlich häufiger im Netz, doch es gibt ein noch ein RL. ;) Den Text als solchen wirst Du dort im Forum auch nicht finden, der war sinngemäß richtig jedoch für jedermann verständlich frei formuliert. Da ich mich mit dem Thema dort nicht auskenne, habe ich mal versucht, zu erfahren, worum es dort genau geht, rumgeklickt. Gut, ich weiss immer noch nicht so genau, fand jedoch beim Stöbern in fremder Materie einen Verweis auf einen Verweis.
    Grundsätzlich kein Grund zur Panik, ich hänge das in der Wichtigkeit auch nicht so hoch. Ich schaue nur gerne neben dem Inhalt eines Webauftrittes auf die Bedienerfreundlichkeit und die Findbarkeit von Informationen. Ergonomie im Internet: Jeder Mausklick, der vermieden werden kann, ist gut.


    Zurück hierher: Der im Threadkern diskutierte Service - Finden eines Menschen (!) in naher Umgebung zwecks persönlichen (!) Austausches - kann durch keinen Wiki ersetzt werden. Und sei er noch so perfekt programmiert.
    Es ist der Mensch, der zählt, nicht die Technik!

    73 Michael, DF2OK
    Früher wurden Funkgeräte zum Funken mit Antennen verbunden, heute mit Computern. Finde den Fehler...
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~