3. Schwarzwaldtreffen der DL-QRP-AG

  • die Frühanreiser, die erst ab frühestens 18:30/19Uhr eintrudeln werden es schneller finden 8) das Seestüble ist ja dann schon beleuchtet :D

  • Hallo Uli,


    du kannst gerne wieder mitfahren. Ich habe dir letztes WE schon eine PN geschickt, ist die angekommen?


    Ich hole den Hans um 7.30 Uhr ab und wäre dann so gegen 8.00 Uhr in Sindelfingen


    Bitte gebe mir noch die Adresse durch, wo wir dich abholen sollen.


    Viele Grüße


    Stefan
    DL4SEW

    --
    Ist dein Rechner dir zu schnell,
    dann drück Ctrl, Alt und Del

  • Hallo Peter,


    mir haben die Vorträge und das Zusammensein letztes Jahr so gut gefallen, dass ich dieses Jahr auch wieder kommen werde.
    Also 2 Personen aus dem Raum Nürtingen sind mit dabei.


    Vy 73 de Achim

  • ich schaff's in diesem Jahr leider nicht :(


    die Wochenenden mit den Kindern sind für Berufspendler einfach zu kurz!


    ich wünsche Euch allen viel Spaß & hoffe auf 2010 - dann vielleicht mal im Nordschwarzwald?, das macht's den Exil-Älblern leichter ;)


    72 aus JO30,
    Tom, DM4EA


    [edit: typo]

    Das schöne an einheitlichen Standards ist, daß man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

    Edited once, last by dm4ea ().

  • Hallo Stefan, D4SEW,


    ich fahre ungefähr zur gleichen Zeit zum SWT 2009 über die A81.
    Habt ihr im Auto ein Funkgerät laufen? Auf welcher Frequenz?
    Vielleicht hört man sich.


    73 de Achim, DG3SHD

  • Hallo Achim, DG3SDH,


    ich laß mal die 145,500 mitlaufen und dann in Zielnähe die Einweisefrequenz 145,675.


    Viele Grüße


    Stefan DL4SEW

    --
    Ist dein Rechner dir zu schnell,
    dann drück Ctrl, Alt und Del